Hehe da werd ich mir doch gleich mal bei WCM die alten 990er holen und auf 800cc runterbüchsen , bei den Aussichten hat man in der MotoGP ja gewissermassen schon eine Punkte-Garantie
Zuletzt geändert von jkracing am Mittwoch 7. Januar 2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh mal in die Kirche und bete! Was kommt dann noch??? Aus der IDM ??? Zusammenbruch des Seriensports????
Diese ....... Baenker hauen Milliarden in denn Teich und alle müssen darunter leiden. Nur die Banken selber nicht, die schütten sich noch selber Gelder aus!!!!
HaWe Köhle hat geschrieben:
Aber die "mindesten einen Truck-GEschichte" solltze dann vom Tisch sein.
Ach ja, noch muss das ja ein Prototyp sein. Schaden das es so wenige gebrauchte ex MotoGP gibt.
Aber vielleicht ändert sich das ja auch. (Sowaohl gebrauchte MotoGP, wie auch das Reglement)
Ich mag solche Botschaften gar nicht, glaube aber, das dies ganz deutlich zeigt, wie wackelig so ein Konstrukt mit nur 20 Motorrädern ist.
Fährst Du nebenher Auto? Könnte man bei den Rechtschreibfehlern meinen.
Was ist denn an den Teamtrucks im GP so schlecht? Die sind auch nicht teurer als irgendein Bus o.ä.! Zudem ein Teil des Teams im Truck schläft, und das wiederum spart Hotelkosten. Aber das ist ein anderes Thema, daran darfs nicht scheitern.
Eine Rennserie mit 20 Startern ist nicht wackeliger als mit 35. Die ab Platz 20 aufwärts sind auch nur Beiwerk, wegen diesen Teams überlebt auch keine Rennserie, es fällt nur nicht so schnell auf wenn jemand einen Rückzieher macht.
Roland hat geschrieben:
Fährst Du nebenher Auto? Könnte man bei den Rechtschreibfehlern meinen.
Was ist denn an den Teamtrucks im GP so schlecht? Die sind auch nicht teurer als irgendein Bus o.ä.! Zudem ein Teil des Teams im Truck schläft, und das wiederum spart Hotelkosten. Aber das ist ein anderes Thema, daran darfs nicht scheitern.
Eine Rennserie mit 20 Startern ist nicht wackeliger als mit 35. Die ab Platz 20 aufwärts sind auch nur Beiwerk, wegen diesen Teams überlebt auch keine Rennserie, es fällt nur nicht so schnell auf wenn jemand einen Rückzieher macht.
O Jepp, darf ich gar nicht verraten, wo ich wie gerade hier etwas hereinhacke!
O Truck nur deshalb als Beispiel, weil es mal irgendwann herausgestellt wurde, als eine der Voraussetzungen! - sonst stimmt das schon. Ein Auflieger ist eine sehr gute Lösung! 100% Zustimmung!
O 20 und mehr Starter: auch Zustimmung. Aber wenn dann dort eben mal 5 Piloten nicht starten und 5 ausfallen sind trotzdem 20 im Ziel. Wenn nun durch Trainingsstürze nur 13 starten und 5 runterfallen, wären es 8. Das ist dann doch wenig.
Aber ich habe da Hoffnung. die GP2 ist ja, was die Kosten angeht, sicher auf dem richtigen Weg.
trente-deux hat geschrieben: Werde schnell bei Telecolumbus ein Motors TV Abo kaufen und AMA Superbike und Supermoto über Kabel schauen.
denkst du im ursprungsland der finazkrise sieht es besser aus als im rest der "motorsport"welt? honda und andere teams sind dort auch erstmal ausgestiegen.
was meinst du was da in sachen regelwerk los ist und rat mal warum der spies so unbedingt die ama verlassen wollte?
Zuletzt geändert von kontrast am Mittwoch 7. Januar 2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
WSBK wird sowieso immer int. für die meisten Sponsoren. Kawa und Honda sind ja bereits auch aus der AMA ausgestiegen, bzw. Kawa wird es diese Woche entscheiden.
Nicht ohne Hintergrund überlegen die Herren der MotoGP die 250 klasse ab 2010 an die amerikanische FX Extreme Bike anzulehnen um die Kosten zu senken!!!