nachdem es in letzter Zeit viel Kritik an "den Neuen" gibt, möchte ich mich, deutlich verspätet (aber besser als nie...), hier mal vorstellen:
Ich habe die Startnummer 415, heiße "bürgerlich" Klaus und fahre seit vielen Jahren Motorrad. Bereits als jugendlicher auf 50ern unterwegs, bin ich nach einer 12-jährigen Pause zu meinem Hobby zurückgekehrt. Seit 2000 fahre ich (wieder) auf der Rennstrecke. Wenn ich auch nicht zu den Schnellsten gehöre, so macht mir die Sache doch viel Spaß. Mich begeistern die Technik und deren Einsatz. Ich musste mir mein durchaus beschränktes Wissen hart und mit vie Kies (!!!beide Arten!!!) erarbeiten. Seit 2004 Fahre ich eine ZX10R, die ich mit viel Mühe nun auf über 180 PS gebracht habe und die wirklich Spaß macht - auch wenn das Teil inzwischen eigentlich veraltet ist. So drehe ich meine Runden und freue mich über jede nette Bekanntschaft.
Ich kann zu einigen technischen Themen was sagen, denn mit einigen Dingen kenne ich mich inzwischen richtig gut aus. Leider können andere besser fahren - über ich sehe das so ähnlich wie beim Sex: Hauptsache es macht Spaß

Also dann, bis die Tage...