Hallo an alle..
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hallo an alle..
auch ich möchte mich mal kurz vorstellen,denn ich bin ziemlich oft hier auf der seite und dann ist es eben nur fair,sich vorzustellen.ich bin ca 3-4 jährlich auf dem kreisel unterwegs mit meiner freundin der alten 750er Suzi von 98,ok nicht die schnellste,das bin ich auch nicht,aber wir geben uns mühe und wir schwimmen ganz gut mit.2008 war ich im mai mit a.g.p auf dem pan,juli mit all-inteam auf saxx und sep mit stardesign noch mal pan.2009 überleg ich noch mit ledenon im april,saxx auf jeden fall,der rest wird sich zeigen.ich wünsch euch allen eine coole,erfolgreiche und vor allem eine sturzfreie saison 2009.in diesem sinne.....Gruß aus Bot #29
-
- dude Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz

ach ja,noch ein Nachtrag...
ich bin seit 2000 am kreiseln und war in :
Assen-NBR-NBR NS-OSL-Ledenon-PAN-Poznan-Saxx-manche strecken öfter. Led hat mörderspass gemacht :-)gefällt mir als strecke am besten,auch das wetter im märz.
die straßenfahrerei hab ich 2006 aufgegeben,weil---ist zu gefährlich!!!( Blechdosen,Blitze usw)
Gruss aus Bot
ich bin seit 2000 am kreiseln und war in :
Assen-NBR-NBR NS-OSL-Ledenon-PAN-Poznan-Saxx-manche strecken öfter. Led hat mörderspass gemacht :-)gefällt mir als strecke am besten,auch das wetter im märz.
die straßenfahrerei hab ich 2006 aufgegeben,weil---ist zu gefährlich!!!( Blechdosen,Blitze usw)
Gruss aus Bot
sag das nicht so laut, ich kenne einen hier in meiner Stadt, der wurde bei nem EM-Lauf in Brünn vom Blitz getroffen!!Rallemann hat geschrieben:die straenfahrerei hab ich 2006 aufgegeben,weil---ist zu gefährlich!!!( Blechdosen,Blitze usw)

Ja, während dem Fahren!

ja ich weiß, du meintest nen anderen "Blitz"

Willkommen bei den Hässlichsten!

- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
und ich dachte immer der Blitz soll einem beim scheissen treffendinner hat geschrieben:sag das nicht so laut, ich kenne einen hier in meiner Stadt, der wurde bei nem EM-Lauf in Brünn vom Blitz getroffen!!Rallemann hat geschrieben:die straenfahrerei hab ich 2006 aufgegeben,weil---ist zu gefährlich!!!( Blechdosen,Blitze usw)![]()
Ja, während dem Fahren!![]()
![]()
ja ich weiß, du meintest nen anderen "Blitz"![]()
Willkommen bei den Hässlichsten!

weil ich jetzt schon von zwei Leuten gefragt wurde:
Ja, diese Story mit dem Blitz ist wahr!
Ja, diese Story mit dem Blitz ist wahr!