Die Schweizer, ein diebisches Bergvolk.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Jawoll alles Diebe, Ausbeuter, Wegelagerer und ...............
Nichtsahnend befahren wir die Schweiz Richtung Heimat und auf einmal meinen die netten Ordnungshüter wir sollten Ihnen folgen. Da wir nicht zu schnell unterwegs waren wurde uns schnell klar dass wir zu einer Waage fahren würden. Dort stellte sich ein lächerliches Übergewicht von 333kg heraus. Dieses wurde dann insgesamt mit einem Entgelt von nur 600 Schweizer Franken belegt.
Also bei euch möchte ich mal nichts schlimmes anstellen.
Aber immerhin wissen wir jetzt dass unser Wohnwagen noch 55kg Zuladung verträgt. 
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
- beast666 Offline
Pulsar hat geschrieben:du hast mal auf verdacht dreihundertdreiunddreissig kilo überladen? wie viel % des gesamtgewicht war das denn?
sehr witzig, wir hatten nur das nötigste dabei
Verstehe. Die durch Dich bestehende Verkehrsgefährdung anderer war so hoch, dass man Dir erzieherisch eine hohe Geldstrafe angedeihen lies.beast666 hat geschrieben: .... zum Glück durften wir aber weiterfahren, über 15 Prozent muss man ausladen und ....
Andererseits war die Gefährdung aber auch niedrig genug, um Dich guten Gewissens weiterfahren zu lassen. Vollkommen verständlich
Die 7 Freuden: Aufzünden am Montag, aufzünden am Dienstag, ...
Jetzt frage ich mal:"Sind die Deutschen so anders als wir Schweizer?"
- beast666 Offline
TakeOff64 hat geschrieben:Verstehe. Die durch Dich bestehende Verkehrsgefährdung anderer war so hoch, dass man Dir erzieherisch eine hohe Geldstrafe angedeihen lies.beast666 hat geschrieben: .... zum Glück durften wir aber weiterfahren, über 15 Prozent muss man ausladen und ....
Andererseits war die Gefährdung aber auch niedrig genug, um Dich guten Gewissens weiterfahren zu lassen. Vollkommen verständlich
ja genau so wurde es uns mitgeteilt
Allerdings weiss man dass es in der Schweiz teuer wird, leider hat es uns nun uns erwischt.
- beast666 Offline
Gaskranker hat geschrieben:So ist das in der Schweiz! Ich habe mal wegen 200m deutschen Boden, 600€ bezahlt! Ich hatte den Lernfahrausweis fürs Motorrad, der in Deutschland nicht gültig ist... Nach einsprachen und Anwalt, war ich danach unschuldig, musste aber 600€ der Arbeitergemeinschaft Singen spenden, der Anwalt wollte dann für den gewonnenen Prozess 500€ sehen.
Jetzt frage ich mal:"Sind die Deutschen so anders als wir Schweizer?"
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Ducati SF V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wanderschikane: Das will ich von dir sehen ob Du in Schaffhausen jeden Grenzübergang erkennst(es gibt soo viele
). Als ich den Zoll gesehen habe war ich dummerweise schon auf D Boden
Isch liebe deutsche Land! Man kann Ausserorts 100kmHa fahrn, offene Autobahnen um meine Airone durchzuspühlen. Schön isches da!!!!
Isch liebe deutsche Land! Man kann Ausserorts 100kmHa fahrn, offene Autobahnen um meine Airone durchzuspühlen. Schön isches da!!!!
- ThorstenGSXR Offline
Da Schweizer das schnelle fahren icht gewohnt sind, bin ich für ein generelles Tempolimit für Schweizer in der BRD. Sagen wir mal so 100 Kmh, achja überholverbot gilt natürlich auch.
Gruß Thorsten
Da Schweizer das schnelle fahren icht gewohnt sind, bin ich für ein generelles Tempolimit für Schweizer in der BRD. Sagen wir mal so 100 Kmh, achja überholverbot gilt natürlich auch.
Gruß Thorsten