Saisonrückblick Moto GP 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- AndiGixxer Offline
naja, ist ja nicht so, daß DSF gerade mit Fernsehen begonnen hat. Erste Gehversuche sind das daher wohl eher nicht. Vielleicht war es wirklich auch ein Testballon - as said - mal sehen wie die erste Live-Leistung wird.
Und logo, ändern werden wir eh nix können, die Würfel sind nun mal zu Gunsten DSF gefallen, aber konstruktive Kritik wird ggf. dann doch gehört.
Und logo, ändern werden wir eh nix können, die Würfel sind nun mal zu Gunsten DSF gefallen, aber konstruktive Kritik wird ggf. dann doch gehört.
- Ketchup#13 Offline
Lass den Jungs einfach noch etwas Zeit. Ich finde es auch gut daß DSF überhaupt einen Rückblick macht. Gut fand ich die News dazwischen. Bin gespannt auf die Saison. Hoffentlich gehen die kleinen Klassen nicht unter beim DSF!! Und der Hoff kommt ja auch noch!!
Ketchup#13
Lass den Jungs einfach noch etwas Zeit. Ich finde es auch gut daß DSF überhaupt einen Rückblick macht. Gut fand ich die News dazwischen. Bin gespannt auf die Saison. Hoffentlich gehen die kleinen Klassen nicht unter beim DSF!! Und der Hoff kommt ja auch noch!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- silver Offline
- Motorrad: RN12
mmmh, der kommentar über den linken fuss von Rossi ging mir spätestens
nach dem 2 mal aufn keks...anyway, ausser bei laguna seca und den stürzen
vom Stony und den mörder abflügen vom Lollipop gabs auch nicht übermässig
viel in der 2008er saison, was hätte emotionen wecken können
hat der kommentator nicht was gesabbelt, dass ihn "im sommer "se Hoff" als
experte unterstützen wird oder hab ich mich da verhört ?
edit: verdammt, ketchup hat mich hergebrannt
mir hat einfach beim Raudies gefallen, dass er kleinigkeiten gesehen und
praktisch alle strecken selber gekannt hat und somit sind ihm eben dinge
aufgefallen, die ein bisschen das salz in der kommentar-suppe ausmachen.
heul, früher war alles besser
...gucken wir mal...
nach dem 2 mal aufn keks...anyway, ausser bei laguna seca und den stürzen
vom Stony und den mörder abflügen vom Lollipop gabs auch nicht übermässig
viel in der 2008er saison, was hätte emotionen wecken können

hat der kommentator nicht was gesabbelt, dass ihn "im sommer "se Hoff" als
experte unterstützen wird oder hab ich mich da verhört ?
edit: verdammt, ketchup hat mich hergebrannt

mir hat einfach beim Raudies gefallen, dass er kleinigkeiten gesehen und
praktisch alle strecken selber gekannt hat und somit sind ihm eben dinge
aufgefallen, die ein bisschen das salz in der kommentar-suppe ausmachen.
heul, früher war alles besser

...gucken wir mal...
Zuletzt geändert von silver am Freitag 9. Januar 2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich fands jetzt auch nicht gerade überzeugend....die ewigen Werbepausen sind echt zum K*****,wenn Sie mit der MotoGP neue Kunden gewinnen wollen,wird das genauso schief gehen wie die Jahre bei RTL....
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- silver Offline
- Motorrad: RN12
15 minuten sendung, 5 minuten werbung, 15min, 5min,.........Marcus97 hat geschrieben:Ich fands jetzt auch nicht gerade überzeugend....die ewigen Werbepausen sind echt zum K*****,wenn Sie mit der MotoGP neue Kunden gewinnen wollen,wird das genauso schief gehen wie die Jahre bei RTL....
Gruss Marcus
ich könnt echt kotzen...zum glück hab ich nen HD-Recorder

- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
aber wer sich vorher noch nicht mit moto gp befasst hat (in diesem sinne "erste gehversuche") der hat nunmal ein schweren stand vor einem publikum das sich intensiv und schon mehrere jahre damit befasst hat.AndiGixxer hat geschrieben:naja, ist ja nicht so, daß DSF gerade mit Fernsehen begonnen hat. Erste Gehversuche sind das daher wohl eher nicht. Vielleicht war es wirklich auch ein Testballon - as said - mal sehen wie die erste Live-Leistung wird.
gebt ihnen doch erstmal die chance sich mit der thematik zu befassen und macht nicht schon vorher alles so runter.
- AndiGixxer Offline
Wieso runtermachen? Ich hab doch sehr spezifisch mit Beispielen unterlegte konstruktive Kritik angebracht. Das ist nicht negativ - Kritik ist etwas sehr sehr Wertvolles, da sie dem willigen Empfänger die Möglichkeit der Optimierung bietet. Und unsere Überlegungen kommen auf kurz oder lang beim Sender an - sei dem sicher.kontrast hat geschrieben:aber wer sich vorher noch nicht mit moto gp befasst hat (in diesem sinne "erste gehversuche") der hat nunmal ein schweren stand vor einem publikum das sich intensiv und schon mehrere jahre damit befasst hat.AndiGixxer hat geschrieben:naja, ist ja nicht so, daß DSF gerade mit Fernsehen begonnen hat. Erste Gehversuche sind das daher wohl eher nicht. Vielleicht war es wirklich auch ein Testballon - as said - mal sehen wie die erste Live-Leistung wird.
gebt ihnen doch erstmal die chance sich mit der thematik zu befassen und macht nicht schon vorher alles so runter.

Die zweite Chance haben sie ja eh - immerhin ist ein Jahr Zeit genug um besser zu werden

Aloha,
Andi