Hallo alle zusammen,
ich bin eigentlich ein begeisteter Forum-Leser und absolut kein Schreiber.
Aber, wo ich jetzt wieder in Deutschland bin, drängt es mich, meine Erfahrungen aus Spanien kund zu tun.
Kurz gesagt es war Anfangs eine Katastrohe. Was nach den Fahrerbesprechungen ablief, kann ich nicht sagen, denn ich hab mich von allen gemeinsamen Aktivitäten (Instruktoren fahren und abendliche Veranstaltungen) fern gehalten.
Ich war einfach nur entsetzt wie schlecht eine namenhafte Zeitschrift ein Training organisiert.
Auch wenn es das erste Racecamp war, bin ich davon ausgegangen, dass es läuft. Leider bin ich ebenfalls davon ausgegangen, wenn man keine Ahnung hat, informiert man sich bei Veranstaltern mit Erfahrung. Diese Annahme war wohl ein Fehler.
Naja, immerhin kann PS mit Sicherheit und ohne große Anstrengung behaupten: Eine Steigerung ist möglich!
Im Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze unter dem Namen Calafat 1.-4.1.09 wurde bereits über dieses Training berichtet und ich kann m-md4, Honda und Schinnerhannes nur zustimmen.
Bis dahin
PS-Racecamp Calafat 02.-04.01.2009
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Steinbock46 Offline
PS-Racecamp Calafat 02.-04.01.2009
Re: PS-Racecamp Calafat 02.-04.01.2009
Und warum schreibst du deinen Senf dazu nicht da rein? Wenns denn schon einen Fred dazu gibt....Steinbock46 hat geschrieben: Im Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze unter dem Namen Calafat 1.-4.1.09 wurde bereits über dieses Training berichtet und ich kann m-md4, Honda und Schinnerhannes nur zustimmen.
Bis dahin

Wer bist du denn? Warum bist du so?
Vorstellen
Bild Hackfreesengalerie
Fred starten vorzugsweise über Reifen
Freude haben
locker bleiben
keine Schweizer als diebisches Bergvolk betiteln
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Ich kann im Namen den KTM Aufrechten Battler nur sagen..
Schrotty..gute Veranstaltung, Streckensicherung top, TA Ketchup
gut, Instuktorenfahren i.O...mein Mädel konnte sich um 15 Sec steigern und war das schnellste KTM-Weib (Ausnahme Melly aber die zählt nicht) auf der Strecke, mein Yam Händler mit Sohn war auch zufrieden.
Fakt war jedoch:
In den langsamen Gruppen gab es leider die meisten Abbrüche durch Stürze, in Gruppe A...die etwas Schnelleren, keinen Abbruch innerhalb der ganzen Veranstaltung.
Die eingesetzten Instruktoren waren alles Profis (Schrotty ist ja nicht mitgefahren) und haben ihre Gruppen jeweils sehr gut geführt. Das einzelne Teilnehmer, besonders in Gruppe 4 meinten eine eigene Line abseits des Instruktors zu fahren, um somit den ganzen folgenden Fahrern eine "besondere Linie" zu zeigen ist leider unverständlich.
Die Fahrerbesprechung morgens und auch abends in "Festzelt" waren üblicher Standard.
Grüße
Bodo
Schrotty..gute Veranstaltung, Streckensicherung top, TA Ketchup

Fakt war jedoch:
In den langsamen Gruppen gab es leider die meisten Abbrüche durch Stürze, in Gruppe A...die etwas Schnelleren, keinen Abbruch innerhalb der ganzen Veranstaltung.
Die eingesetzten Instruktoren waren alles Profis (Schrotty ist ja nicht mitgefahren) und haben ihre Gruppen jeweils sehr gut geführt. Das einzelne Teilnehmer, besonders in Gruppe 4 meinten eine eigene Line abseits des Instruktors zu fahren, um somit den ganzen folgenden Fahrern eine "besondere Linie" zu zeigen ist leider unverständlich.
Die Fahrerbesprechung morgens und auch abends in "Festzelt" waren üblicher Standard.
Grüße
Bodo