Rückblick 125er und 250er
Sonntag 11.1.2009 16:45
Zusammenfassung MotoGP
Für den Fall, dass es einer verpasst haben sollte

das erinnert mich gerade daran, dass die beiden kommentatoren von eurosportAndiGixxer hat geschrieben:
Wieso runtermachen? Ich hab doch sehr spezifisch mit Beispielen unterlegte konstruktive Kritik angebracht. Das ist nicht negativ - Kritik ist etwas sehr sehr Wertvolles, da sie dem willigen Empfänger die Möglichkeit der Optimierung bietet. Und unsere Überlegungen kommen auf kurz oder lang beim Sender an - sei dem sicher.
Die zweite Chance haben sie ja eh - immerhin ist ein Jahr Zeit genug um besser zu werden
Aloha,
Andi
....genauso siehts nämlich aus. Und wie oft wurde hier gelästert......auch über Raudies weil er die Fahrer nicht erkannt, Überholmanöver nicht kommentiert hat usw........silver hat geschrieben:das erinnert mich gerade daran, dass die beiden kommentatoren von eurosportAndiGixxer hat geschrieben:
Wieso runtermachen? Ich hab doch sehr spezifisch mit Beispielen unterlegte konstruktive Kritik angebracht. Das ist nicht negativ - Kritik ist etwas sehr sehr Wertvolles, da sie dem willigen Empfänger die Möglichkeit der Optimierung bietet. Und unsere Überlegungen kommen auf kurz oder lang beim Sender an - sei dem sicher.
Die zweite Chance haben sie ja eh - immerhin ist ein Jahr Zeit genug um besser zu werden
Aloha,
Andi
am anfang alles andere als ne gute figur abgeliefert haben.
und jetzt werden sie von allen vermiss und wieder hergesehnt
Simmt. Für jemand der es bisher nicht verfolgt hat, muß man eben bei den einfachen Dingen anfangen. Der Mielke ist kompetent genug das auch zu meistern. Was hat ES an Saisonvorschau bzw. -rückblick gebracht? Standartkram. Ich habe auf ES nix in der Richtung angeschaut, gestern auf DSF kam das sehr wertig rüber. Die geben sich schon Mühe, denn man will sicher nicht wie RTL enden und es auf jedenfall besser als ES machen.doctorvoll hat geschrieben: Ich fand die Zusammenfassung nicht schlecht. DSF will den Sport ja auch dem "normalen" Publikum zugänglich machen und da werden Erklärungen die wir für sinnlos halten nicht ausbleiben- aber mit etwas Toleranz wirds gut werden.....
Bin mal gespannt wie erst über Alex66 hergezogen wird- einige hier waren ja zu seiner aktiven Zeit schon schneller..........
Ich habs verpasst.Schanti hat geschrieben:Ding Dong
auf DSF läufT JETZT GERADE 1645Uhr bis 1800Uhr die Wiederholung des Moto Gp Rückblicks..... für die jenigen dies verpaßt haben sollten gelle...