www.speedweek.ch
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich erfahre dort leider nichts, was mich voranbringt.
Liegt aber wohl auch daran, dass diese Informationen, die ich ggf. erwarten würde, so gelagert sind, dass man diese nicht mehr erzählt.
Liegt aber wohl auch daran, dass diese Informationen, die ich ggf. erwarten würde, so gelagert sind, dass man diese nicht mehr erzählt.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und was heisst das exakt? Wahrscheinlich ist es bei Dir die Technik betreffend?T.D. hat geschrieben:Ich erfahre dort leider nichts, was mich voranbringt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
....ganz unten im Artikel: Snoopy kommt vielleicht bei BMR unter
.
http://www.speedweek.ch/art_260.html

http://www.speedweek.ch/art_260.html
Gruß Marc
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- SP-12 Harry Offline
Ja, bin auch begeistert von Ausgabe No 1!!
Hatte erst erwartet, dass nur die Nullnummer auf dem hochwertigen Papier gedruckt wurde und jetzt das günstigere Papier genommen würde. Aber nein, hochwertiges Papier und geheftet. Toll!
Und der Inhalt ist auch klasse. Da interessiert mich echt alles im Moppedbereich. Die MSa werd ich ab sofort auch nicht mehr kaufen.
Und pünktlich geliefert wurde sie auch noch!!
Hatte erst erwartet, dass nur die Nullnummer auf dem hochwertigen Papier gedruckt wurde und jetzt das günstigere Papier genommen würde. Aber nein, hochwertiges Papier und geheftet. Toll!
Und der Inhalt ist auch klasse. Da interessiert mich echt alles im Moppedbereich. Die MSa werd ich ab sofort auch nicht mehr kaufen.
Und pünktlich geliefert wurde sie auch noch!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- HaWe Köhle Offline
Ja, habe beide Zeitungen mal ein wenig verglichen. Während zum Thema Stefan Bradl MSA schreibt, das der Sponsor noch geheim ist, also: keiner etwas sagt und man etwas versteckt Viessmann als Vermutung schreibt, berichtet speedweek schon direkt über den Deal und zeigt die Beschriftungsvorlage von Helm und Moped..... Mehr Mut und über Verabredeungen hinweg, oder bessere Kontakte?
Mit KaWa geht es lt. speedweek weiter....
Ich werde in diesem Jahr beide Zeitungen halten. MSA hat bei mir eine sehr, sehr lange Tradition!
Mit KaWa geht es lt. speedweek weiter....
Ich werde in diesem Jahr beide Zeitungen halten. MSA hat bei mir eine sehr, sehr lange Tradition!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
Das die Speedweek die besseren Kontakte hat war mir schon klar. Selbst ich wusste schon vor Weihnachten das Kiefers Viessmann als neuen Hauptsponsor haben. Das sagt m.M. nach schon was aus.
Ich habe nach 14 Jahren MSa-Abo gestern meine letzte MSa bekommen. Das was die MSa ausmachte(GW & Kollegen), ist jetzt bei der Speedweek. Und wenn ich dann vergleiche was beide Zeitungen schreiben, stelle ich fest, das die Speedweek einfach eine Nasenlänge voraus ist. Die Speedweek ist die neue MSa. Mich erinnert die jetztige MSa an Produkte die über die jahrzehnte hinweg zwar eine neue grössere Verpackung bekamen, der Inhalt sich reduzierte der Preis aber stieg.
Deshalb ist für mich klar, das es die Speedweek macht. In der MSa wird in Zukunft nix stehen, was nicht schon die Speedweek wußte.
Ich habe nach 14 Jahren MSa-Abo gestern meine letzte MSa bekommen. Das was die MSa ausmachte(GW & Kollegen), ist jetzt bei der Speedweek. Und wenn ich dann vergleiche was beide Zeitungen schreiben, stelle ich fest, das die Speedweek einfach eine Nasenlänge voraus ist. Die Speedweek ist die neue MSa. Mich erinnert die jetztige MSa an Produkte die über die jahrzehnte hinweg zwar eine neue grössere Verpackung bekamen, der Inhalt sich reduzierte der Preis aber stieg.
Deshalb ist für mich klar, das es die Speedweek macht. In der MSa wird in Zukunft nix stehen, was nicht schon die Speedweek wußte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<