Zum Inhalt

Eure schönsten/coolsten/traurigsten Zündgeschichten...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

beejot hat geschrieben: Gib`s zu...du hattest auch einen Schnurrbart... 8)
Es gab eine Zeit, da hätte ich gerne einen gehabt.
Aber ich war zu jung und mein Bartwuchs zu flaumig... zum Glück!

Heute könnte ich aber ich will nicht 8)

Natürlich hatte ich die früher übliche Vokuhila.
Für einen, der mit Kutte und Nietengürtel rumrennt, war das damals ein Muss.
Im Gegensatz zu anderen hatte ich aber naturschöne Locken, die sich attraktiv um meine Kopfhaut schmiegten 8)
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Man lernt nie aus!
Sommer 95. August. Die Sonne strahlt. Und ich erst. 3 Wochen Urlaub. Mein erster Urlaubstag und beste Bedingungen, um voll am Kabel zu ziehen. Meine 92er GSX R 1100 wartete nur darauf wieder in den Begrenzer zu laufen. Es war schon meine 2. 92er 11ver. Die 1. habe ich im August 92 geschreddert. Aber jetzt, Kevin, Wayne und Mick. Ich habe alles von euch gelernt. Der erste Abflug damals war Unwissen. Nichts kann mir noch passieren,(mir ist schon alles passiert). Das Datum hätte mich drauf bringen müssen, das heute irgend etwas schief geht. Aber nein, die Gashand zuckt. Kaffe ausgesoffen und los gehts, in Richtung Bad Iburg über Holperdorp, das Knie schleift am Boden. Mann bin ich heute wieder gut (mein Hirn habe ich am Vorabend wohl in der Kneipe gelassen). Bad Iburg angekommen, muss ich erst mal durch den Ort. Meine Bestzeit sehe ich schwinden, viel Verkehr. Aber jetzt, rechts ab richtung Lengerich. Kurze Grade und dann 4 schöne wechsel Kurven. Aber was ist das? 5 Autos vor mir und davor noch ne Trans Alp mit 2 Figuren drauf. Was hat das auf der Rennstrecke zu suchen. Blinker links, die 139 Pferde lechzen nach Luft und 98 Oktan Gesöff. Das Spassbarometer schnellt hoch, die offene Devil Anlage schreit alles heraus und dann... kleines Bäuerchen. Mist Begrenzer. Einen hochgerissen. Alle Autos aufgeschnupft fehlt nur noch das Alpenklo. Vor der ersten Rechtskurve, ausbremsen. Hui, ganz schön flott der Stoppelhopser und dann auch noch mit 2 Figuren drauf. Egal Ich bremse immer zuletzt. Yeess. Vorbei. Bremsen. Einlenken. Ups ganz schön schnell. Kevin, Wayne, Mick wo seid Ihr??? Ich glaube die 3 haben zu mir gesprochen, als ich ungebremst mit ca 80 KMH, Rücken und Hintern voraus, in den Strassengraben einschlug. Ich hörte so etwas wie" Vollidiot". Trotz tierischer Schmerzen fing ich wieder an zu atmen. Sortierte meine Knochen. Und stellte fest: nix Gebrochen. Ich nahm den Helm ab und fing an mich darüber zu wundern, warum ich so pudel Nass war. Es hatte doch 3 Wochen lang schon nicht mehr geregnet. GÜLLE!!! Ich war in einen stinkenden Güllegraben abgeschmiert. In diesem Moment wurde ich von meinen Überhol Opfern in die Wiese gedrückt. " Der Krankenwagen kommt gleich, bleib liegen". Mir fehlte nichts. Mein Rücken tat zwar fürchterlich weh, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. War schon alles peinlich genug. Als dann noch ein Opa auf der Strasse schrie:" sollte man wegsperren. Fahren alle wie Verbrecher" wurde mir bewusst, das der Mist den ich gebaut habe, natürlich wieder auf alle Biker zurück fällt. Als ich meinen Helm nach Ihm schmiss, merkte er, das nur meine Person so bekloppt sein konnte. Meinen Helfern sagte ich,das sei wegen des Schocks. Verübergehende Unzurechnungsfähigkeit. Geht vor Gericht in Ordnung. Der Notartzt kam, haute mir die Kochsalzkanüle in den Arm und fing an meinen Blutdruck zu messen."Weg damit" und zog die Nadel wieder raus. Ein kleiner roter Springbrunnen trat in diesem Moment aus meinem Arm aus. Nach Puls und Blutdruck stellte der Doc mit grossen Augen fest, das bei mir ja alles normal sei. "Wie kann das denn?" kam die blöde Frage. Meine blöde Antwort:"Habe schon etwas routine mit dem absteigen" Im Krankenhaus konnte ich dann endlich unter die Dusche. Die vom Krankenwagen taten mir echt leid. Man was hat die Kiste nachher gestunken. Und ich erst mal. Die 11ver konnte ich noch mal retten. Hab damals nen Fighter draus gemacht. Der Unfall wie auch das Datum: August, sind in vergessenheit geraten. Bis zum 15. Augus 2008. Ich fuhr mit meiner ZX9R von der Arbeit nach Hause. Als 13m vor mir so nem Sackgesicht mit einem Golf, einfällt zu wenden.(Er kam mir entgegen) Tauchalarm, Deckung, Alarmstart, Torpedeo los, Einschlag. Treffer versenkt. Hatte mal wieder Glück. Aber für meine 9ner wars ne Hinrichtung. Das letzte was ich daraus gelernt habe? Am 14. und 15. August, fahre ich kein Mopped mehr. 1. Abflug:14.08.92! 2. Abflug:15.08.95 beide selber schuld. 3. Abflug:15.08.08 konnte ich nix für
Aber man lernt ja nie aus.
Gruss
Hans
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
beejot hat geschrieben: Gib`s zu...du hattest auch einen Schnurrbart... 8)
Es gab eine Zeit, da hätte ich gerne einen gehabt.
Aber ich war zu jung und mein Bartwuchs zu flaumig... zum Glück!
Das klingt nach alten vergilbten schwarz-weiß Foto`s mit Zackenrand... :lol:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Heute könnte ich aber ich will nicht 8)
Dafür wachsen dir heute die Haare aus der Nase und den Ohren, du willst nicht, aber du kannst auch nicht wirklich was dagegen tun. Bist du ein ganzer Kerl und reißt sie dir mit der Pinzette einzeln oder in Büscheln raus, oder eine Mimi und verwendest einen Nasenhaar Rasierer.... :?: :P
Prinzessin Horst hat geschrieben:Natürlich hatte ich die früher übliche Vokuhila.
Ich mußte gerade überlegen was das ist. Erst dachte ich an irgendeine Geschlechtskrankheit, aber dann erinnerte ich mich das ich dieses Wort vor einigen Tagen wieder mal gehört habe, der elfjährige Junge welchem ich diese Frisur zuordnen kann sah aber damit gnadenlos bescheuert aus. Auch irgend ein Labbes aus der Bifi Werbung schleicht sich in meinen Kopf....das Bild des "frühen Horst`s" wird immer bunter... :lol: :wink:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Für einen, der mit Kutte und Nietengürtel rumrennt, war das damals ein Muss.
Ah, ein Rocker... welcher übrigens niemals in einem stirbt. Ich habe früher auch Kutte getragen, mit lustigen kleinen Patches bestückt welche von merkwürdigen Gestalten auf zwielichtigen Treffen nur vergeben wurden wenn man furchtbar gefährlich aussah. Dieses Relikt hüte ich heute noch... dem Himmel sei Dank habe ich der üblichen Taufe damals nicht zugestimmt.
Prinzessin Horst hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen hatte ich aber naturschöne Locken, die sich attraktiv um meine Kopfhaut schmiegten 8)
Sicherlich ein gar hübscher Knabe warst du...doch bist du sicher das es Naturlocken waren ? Denn zu dieser Zeit herrschte eine Seuche namens Minipli, welcher sich kaum einer entziehen konnte, denn es war furchtbar "hip". Auch ich ward einst im Besitz einer pferdelippenzarten Lockenfülle, die Karriere jener Haarpracht konntest du ja letztens erblicken... :?

Horst, ich glaube es ist Zeit für Foto`s. Aber die mit dem Nietengürtle und der Kutte. Tu es. 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Ich hatte Naturlocken... und habe sie immer noch, nur ist meine Frisur inzwischen zu kurz, um das zu sehen.

Es gibt nur wenige Fotos aus dieser Zeit, aber die kommen garantiert nicht ins R4F 8)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich hatte Naturlocken... und habe sie immer noch, nur ist meine Frisur inzwischen zu kurz, um das zu sehen.

Es gibt nur wenige Fotos aus dieser Zeit, aber die kommen garantiert nicht ins R4F 8)
Sehr schade... das mit den Foto`s meine ich natürlich. :)

Ich habe meine Kutte schon raugekramt... leider ist sie ein wenig eng geworden, wenn ich sie anhabe sehe ich vorne keinen Stoff mehr. :shock:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Es gibt nur wenige Fotos aus dieser Zeit, aber die kommen garantiert nicht ins R4F 8)
Das stimmt so nicht ganz... 8)
Denk mal an dein Führerausweise-Foddo, hehe. Das schwirrt hier rum!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Veröffentlichen es gibt keine geheimnisse.
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Mäddie hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Es gibt nur wenige Fotos aus dieser Zeit, aber die kommen garantiert nicht ins R4F 8)
Das stimmt so nicht ganz... 8)
Denk mal an dein Führerausweise-Foddo, hehe. Das schwirrt hier rum!
Ich finde eh, wie sollten den genialen Fred Hackfressen reloaded wieder reanimieren. Wenn Horst ein übles 80er Lockenfoto spendiert, lege ich eins von mir auch dazu (glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich sehen, da hab ich noch jede Menge Haare und die sogar bis zu den Schultern). Ach damals.... *seufz*

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Horsten-Prinzessin, wirklich mal wieder saugut!!! :icon_thumleft

diesen trockenen-Humor-mit-kurzen-Sätzen-Schreibstil lieb ich einfach!!! :D
Antworten