Unappetitlich das
Na ja , was solls, dem Probanden ging es bestimmt besser hinterher, bei dem Überdruck
Ketchup#13
welcher einer, der am vollsten warKetchup#13 hat geschrieben:Wer hatte eigentlich den Lebensmittelhusten am Herrenwaschbecken![]()
![]()
Unappetitlich das![]()
Ketchup#13
Warst Du beim Frühstück anwesend?wolle hat geschrieben:welcher einer, der am vollsten warKetchup#13 hat geschrieben:Wer hatte eigentlich den Lebensmittelhusten am Herrenwaschbecken![]()
![]()
Unappetitlich das![]()
Ketchup#13![]()
er war sogar noch zum Frühstück voll
JAChris hat geschrieben:Warst Du beim Frühstück anwesend?wolle hat geschrieben:welcher einer, der am vollsten warKetchup#13 hat geschrieben:Wer hatte eigentlich den Lebensmittelhusten am Herrenwaschbecken![]()
![]()
Unappetitlich das![]()
Ketchup#13![]()
er war sogar noch zum Frühstück voll
Da haben 2 Forenmitglieder versucht ihren TestosteronüberschußStoppie hat geschrieben:Ich habe es befürchtet!ÄMD hat geschrieben:.......Stoppie muß dir leider sagen das du was verpaßt hast.....
Was war mit dem Tresen???
@Stoppie: Ich habe Dir schon vorher gesagt, dass Du einiges verpassen wirst.ÄMD hat geschrieben:Da haben 2 Forenmitglieder versucht ihren TestosteronüberschußStoppie hat geschrieben:Ich habe es befürchtet!ÄMD hat geschrieben:.......Stoppie muß dir leider sagen das du was verpaßt hast.....
Was war mit dem Tresen???
loszuwerden und Klimmzüge an der Theke gemacht die dann
leider nachgegeben hat![]()
Stink... - trifft es vollkommendude hat geschrieben:pff - du vogel warst der hebel - ich bin ja extra an den pfeiler gegangen - hehe...
bzgl. klo-deko: md ist stinksauer alter!