kennt jemand das fahrzeug????????????????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- anderl Offline
kaufen, unbedingt kaufen. Am besten wäre es wenn du 1000 Euro anzahlst, dann ist das Motorrad bestimmt schneller bei dir. Wichtig wäre anschließend natürlich ein Erfahrungsbericht.
Ich helfe gern!
Ich helfe gern!
-
- Prinzessin Horst Offline
Gewöhn Dich an dumme Antworten.Burnoutschmidt hat geschrieben: schade das man nicht mal hier was fragen kann ohne dumme antworten zu bekommen.
Du wirst auch noch welche verfassen.
Sie liegen immer im Auges des Betrachters.
Ich fand Hajos Antwort nicht dumm sondern ironisch.
- Burnoutschmidt Offline
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Manchmal hilft es dann einfach, wenn Du diese Information auch mit reingeschrieben hättest, denn so sieht die Sache anders aus.
Hättest Du einfach gefragt ob jemand Dir sagen kann, ob es sich lohnt das Fzg. anzuschauen..
Gruß
Iceman
Hättest Du einfach gefragt ob jemand Dir sagen kann, ob es sich lohnt das Fzg. anzuschauen..
Gruß
Iceman
Nix. Wie ich schon schrub, finde ich den Forennick wirklich gut. Spontan fallen mir da noch Nicks wie ConstantinKarlCrash oder TsunamiTom ein, die ich auch gut finde. Ist wesentlich kreativer als langweilige Namen wie Fahrer45 oder sowas.Burnoutschmidt hat geschrieben:@ hajo
was hat das mit meinem namen zu tun???????????
Aha, die Antwort "Überweis die Kohle" hältst du also für dumm. Das impliziert, dass du die Antwort "Lass es sein" also für intelligent hältst. Damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Kann ich nicht ganz folgen. Wenn dir jetzt genügend Leute dumme Antworten geben, überweist du? Ich hoffe doch eher nicht. Bleibt noch das Problem mit deiner Tastatur. Die Fragezeichentaste scheint einen weg zu haben und zu haken. Das wäre aber ein anderes Thema.Burnoutschmidt hat geschrieben: hatte ne frage gestellt und wollte nur ne antwort.
schade das man nicht mal hier was fragen kann ohne dumme antworten zu bekommen.

GernBurnoutschmidt hat geschrieben: mache mal einen kindergartenfred auf![]()
BitteBurnoutschmidt hat geschrieben: danke denen die geholfen haben

@Prinzessin
Ironie muss man heute anscheinend deutlicher schreiben...

@Burnoutschmidt
Ich bin ganz lieb, wirklich

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nicht anschauen, wenn, dann direkt mitnehmen. "Montage" geht ja vielleicht auch mit einem KFZ in dem du das Motorrad unterbringen kannst!?!Burnoutschmidt hat geschrieben: denn ich bin in 2 wochen auf montage in italien und wollte sie mir da anschauen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- silver Offline
- Motorrad: RN12
da kam doch vor ein paar wochen was im TV: superschnäppchen, aber nur,
wenn man einen gewissen betrag ins blaue zahlt. das ist ein kriminell
organisierter ring, der aus verschiedenen ländern operiert und IMMER eine
vorauszahlung verlangt. bis jetzt hat noch nie wer, der was bezahlt hat,
auch real was dafür bekommen (ausser scherereien natürlich) !
merke: HEUTZUTAGE GIBT'S NIX GESCHENKT !!! und wer das gegenteil glaubt, ist selber schuld
wenn man einen gewissen betrag ins blaue zahlt. das ist ein kriminell
organisierter ring, der aus verschiedenen ländern operiert und IMMER eine
vorauszahlung verlangt. bis jetzt hat noch nie wer, der was bezahlt hat,
auch real was dafür bekommen (ausser scherereien natürlich) !
merke: HEUTZUTAGE GIBT'S NIX GESCHENKT !!! und wer das gegenteil glaubt, ist selber schuld

-
- Moppel Offline
Mir wurde damals eine Fazer FZ6 angeboten für 1200,-€ KM Stand 3000km, 2 Jahre alt
Sie sollte angeblich in Ungarn stehen und wenn ich einen Teil des Geldes überweise, würde er mir schonmal Brief und so zuschicken.
Mit der Anzahlung würde er nach Deutschland kommen und mir das Moppi vorbeibringen
Wers glaubt......

Sie sollte angeblich in Ungarn stehen und wenn ich einen Teil des Geldes überweise, würde er mir schonmal Brief und so zuschicken.
Mit der Anzahlung würde er nach Deutschland kommen und mir das Moppi vorbeibringen

Wers glaubt......
Lasse ja die Finger von der Geschichte.
Ist alles Nur Fake! Das Motorrad steht mit Sicherheit nicht in Italien.
Bilder sind nur geklaut.
Es ist auch immer die selbe Geschichte, habe in Germany gearbeitet und bin jetz wieder bla, bla, bla...
Mein Möp, stand auch schon bei Mobile. drin?
Kumpel hat mich gefragt ob ich Verkaufen will?
Und warum für Nur 1500€
Hatte Versucht da was Herrauszubekommen, Keine Chance!!! Mafia...
Ist alles Nur Fake! Das Motorrad steht mit Sicherheit nicht in Italien.
Bilder sind nur geklaut.
Es ist auch immer die selbe Geschichte, habe in Germany gearbeitet und bin jetz wieder bla, bla, bla...
Mein Möp, stand auch schon bei Mobile. drin?

Kumpel hat mich gefragt ob ich Verkaufen will?

Hatte Versucht da was Herrauszubekommen, Keine Chance!!! Mafia...
Ob der oben genannte "verkäufer" jetzt auch einer von denen ist kann natürlich keiner sagen. ABER!!! Guck einfach mal bei motoscout rein. Da findest du dutzende solcher angebote, wo auch nach einer vorauszahlung verlangt wird. Davor warnt die webseite sorgar. Fahr einfach hin, guck dir das möppi an (natürlich auch ein paar meter fahren) und nimm sie mit, wenn du sie für gut befunden hast
Btte bitte lass es keinen Mc Drift sein

Btte bitte lass es keinen Mc Drift sein

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen