Zum Inhalt

04.-05.05.2009 Most Instruktor gesucht?!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Fireblader74 Offline

04.-05.05.2009 Most Instruktor gesucht?!

Beitrag von Fireblader74 »

Tach ihr Hackfressen.
Also ich bin neu hier und möchte mich zuersteinmal bei euch Vorstellen.Bin noch 34 Jahre alt und fahre erst ein paar (4) Jahre Mopped.War letztes Jahr in Oschersleben und habe mir da das Aufzündvirus eingefangen.Jetzt habe ich den Salat und bin unheilbar damit Infiziert! :D :D :D Jetzt komme ich auch nicht mehr drum herum meine Fireblade (07) auf bzw weiter zurüsten.Ich bin über den Rookies Giude zu diese Seite gekommen und komme hier von dem Zeug und den Komentaren auch nicht mehr los.(Ich sag nur Hamsterforum :lol: :lol: :lol: )Und damit keiner mit mir meckern kann habe ich sogar schon ein Foto von meiner wirklich bezaubernden Hackfresse in die Galerie gestellt.Ab jetzt gibt es eine neue Hübscheste Hackfresse :wink: .

Nun aber zu meiner Frage:
Wer ist auch am Montag und Dienstag mit Pro Speed in Most und würde sich erbarmen als erfahrener Zünder für 1 bzw. 2 Turn`s den Instruktor zu Mimen und mir zumindest ein paar Runden lang die Linie zeigen??
Ich bin zwar das erste mal da,aber ich möchte wenn es nicht unbedingt sein muss mir einen Instruktor Mieten für einen ganzen Tag wenn ich nur einen bzw zwei Turn`s die Linie lernen möchte.Der Rest sollte in sportlichem Ehrgeiz selbst heraus gefunden werden.
Wir sind mit Sicherheit sehr gut zu erkennen :lol: .Zu gegebener Zeit dazu mehr.

Ich bedanke mich schon mal und Gruß Mike
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Hi fireblader74

viel Spaß hier u. generell auf der Renne!

Wenn's unbedingt der Termin sein muß kann ich leider nicht dienen. Aber ca. 6 Wochen später (22.+23.6.) ist SPS-race in Most. Da gibt's vormittags generell eine Instruktorengeführte Gruppe.

Nachmittags kannst du dann je Turn die Instruktoren exklusiv buchen! Mich eingeschlossen.
Das ist allerdings generell u. bei allen Events bei SPS-race möglich.

Grüße
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hallo Mike,

erstmal Welcome hier! Wo genau nördlich von Hamburg steckst Du denn? Ich arbeite zur Zeit in Elmshorn - vielleicht passt das ja :-)

Bei Prospeed kannst Du sicherlich auch für einen Turn mal einen Instruktor buchen - sprich einfach beim Checkin mit Robert, schildere ihm Dein Anliegen und ich bin mir 100% sicher, daß Ihr für den ersten Tag eine Lösung findet. Ich selbst bin nur am Vorwochenende vor Ort (Fr-So) sonst hättest Du gern eine langsame Linie auch von mir lernen können.

Cheers,
Andi
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Nördlich von Hamburg ist ein weiter Begriff :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

zeuss31 hat geschrieben:Nördlich von Hamburg ist ein weiter Begriff :wink:
Bei Dir im Kaff hab ich schon übernachtet - da ist der Hund verfroren... ;-)
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Most

Beitrag von elsen00j »

bin vom 29 bis 03.05 da, werden uns da knapp verpassen.

Aber der Hinweis auf Robert ist goldrichtig. Frag einfach nach, da wird dir geholfen.
:wink: :wink:
Ciao
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Fireblader74 Offline

Beitrag von Fireblader74 »

Erstmal Danke für das Herzliche Willkommen hier.

@AndiGixxer

Ich komme aus Ellerau (gleich neben Quickborn).das ist ca.25 km nordlich von Hamburg.Also wenn das so klappen würde,wäre das nicht nur super,sondern auch eigentlich die beste Lösung, vorrausgesetzt es kostet mich nichts bis garnichts? :lol: (ein Obulus ist natürlich kein Problem)

@Harry Gres

Der Termin muss es sein,da ich zum einen schon gebucht habe und zum anderen fahre ich nicht allein mach Most.Aber trotzdem bedanke ich mich für dein Angebot. :D
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

AndiGixxer hat geschrieben:
zeuss31 hat geschrieben:Nördlich von Hamburg ist ein weiter Begriff :wink:
Bei Dir im Kaff hab ich schon übernachtet - da ist der Hund verfroren... ;-)

Hättest mal was sagen sollen :wink:

Aber du bist ja immer so ruhig....wie in Weeze :D
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Moin Fireblader74

ich bin zu 98% am Start, kann Dir aber leider kein Linienzeiger machen da ich selber bei den Kids :roll: mit fahre.

Der Tipp mit Robert ist gut, aber ich könnte mir vorstellen dass gerade am Anfang die Instruktoren die Zeit für Ihre Gruppen benötigen.

Ich für meinen Teil fahre seit 4 Jahren und wollte mir am Anfang das Geld für die freundlichen Fahrlehrer auch sparen. Dann kam Aug.2007 ein kleiner Unfall auf dem Sachsenring :banging: :banging: und das Jahr war gelaufen und die 3 Wochen Mexiko im Sep. auch :evil: :evil: :evil: :evil: aber darum geht’s ja nicht.

Letztes Jahr hab ich dann wieder angegriffen und am Anfang lief echt beschissen :horseshit: da war irgend wie eine Blockade im Schädel, dann habe ich mich doch mal beim Robert für die Instruktorgruppe angemeldet und ich bereue nix, denn die Gruppen werden nach Erfahrung eingeteilt, so dass das Tempo von Anfang an nicht wirklich langsam ist. Es wird dann von Turn zu Turn schneller gefahren nach jedem Turn gab’s noch eine kurze Besprechung was gut und was schei... war und im 4. Turn durften wir vor fahren und ab dem 5. ging’s dann komplett ohne Instruktor auf den Ring. Das kann ich nur empfehlen und wenn bei dem Termin wie geplant in 3 Gruppen gefahren wird bleibt dann noch jede menge Zeit zum aufzynden und wenn du dann für die Gruppe zu schnell sein solltest wird der Robert dich ganz schnell zu den großen Jungs stecken.

Also ich denk mal das ist gar nicht so verkehrt mit so einem Rennstreckenfahrlehrer. Wobei wenn du ein privaten findest haste natürlich Einzelunterricht.

Na dann bis zum 4.5. und ne angenehme Anreise :rockout2:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Fireblader74 hat geschrieben:Erstmal Danke für das Herzliche Willkommen hier.

@AndiGixxer

Ich komme aus Ellerau (gleich neben Quickborn).das ist ca.25 km nordlich von Hamburg.Also wenn das so klappen würde,wäre das nicht nur super,sondern auch eigentlich die beste Lösung, vorrausgesetzt es kostet mich nichts bis garnichts? :lol: (ein Obulus ist natürlich kein Problem)
Ähhh, das ist ein kleines Missverständnis. Ich meinte, wir können mal ein Bier zusammentrinken und übers Zynden quatschen. Ich hab mein ganzes Geraffel schon in Frankfurt stehen und breche auch von dort zum Zynden auf. Bin beruflich nur leider sehr viel unterwegs. Sorry - aber das mit dem Bier steht natürlich ;-)

@Zeuss
Ja, mein großes Problem ist meine Schüchternheit :-) Als ich in Nix-Los-Uetersen war hab ich nicht so gerade ans Forum gedacht, aber auch bei Dir steht die Möglichkeit sich mal auf ein Bier zu treffen; vielleicht gleich mit dem 74er Feuerklinger....

Aloha,
Andi
Antworten