Pursche, so natürlich ist das nicht - es könnte sein das es da zusätzlich noch eine 115% Hürde o.ä gibtBundy hat geschrieben:Natürlich auf den 8. ...
![]()

selbst wenn er keine Zeit fährt, wer sich für die letzten 8 qualifiziert, ist immer schlechtestenfalls 8ter.Andreascook hat geschrieben: Wird er dann automatisch zu den letzten 20 gesetzt, oder einfach auf den achten Platz ?!??!!
Nicht sofort losmeckern, wenn mal was Neues kommt!Obi hat geschrieben:Ist ein F1 Abziehbild. Fehlt nur Nachtankverbot, Reifenwechselverbot, Setupänderungsverbot, Park Ferme Regelung,...
Die gute Zeit der ersten Session nützt ihm nichts wenn er in der zweiten nur auf Platz 9 kommt, dann ist er dort "gesetzt", sprich er nimmt dann nicht mehr teil an der 3. Session der besten 8...Andreascook hat geschrieben:.. was passiert den, wenn z.B Haga im ersten Quali einen Granatenzeit hinlegt - somit vorerst auf "1" stehe würde, den zweiten auch & im dritten Quali extrem langsam wäre & eigentlich auf Platz 20 stände. Wird er dann automatisch zu den letzten 20 gesetzt, oder einfach auf den achten Platz ?!??!!
Wer meckert den, reine Feststellung.noVier hat geschrieben: Nicht sofort losmeckern, wenn mal was Neues kommt!
Ich freu mich auch wie Bolle auf die SBK Saison 2009... das wird ein Fest... und Ben Spies auf Yamaha wird für eine Überraschung sorgen..kontrast hat geschrieben:zusätzlich spannend wird es wenn es in diesem modus zu regenen beginnt oder aufhört. oder gibt es dann ein gemeinsames training für die 20 besten?
ich freu mich jedenfalls drauf