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Übersetzungs-'Tip' für 2003/2004er Kawa ZX6R 636 in O'leben?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von JayPee »

Hi alle,

ich werd am 9./10.07. mit prospeed zum allerersten Mal in Oschersleben sein. Da schon am Samstag Qualy ist und am 2. Tag beide (!) Rennen bleibt ned viel Zeit zum Übersetzung testen... :roll:

Hilft mir einer aus dem 'Team GREEN' mit einem Tip? :idea:

Danke im Voraus,

Jay
#47

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Beitrag von Speedbike-Recycling »

Also wir waren letzte Woche da. Meine Kumpel hatte da auf seiner 636 eine Ritzel mit einem Zahn weniger. Ich glaub das hat ganz gut funktioniert. Aber ich denke du kannst dir noch ein oder zwei Zähne mehr aufs Kettenblatt packen. Dort kann man nicht kurz genug fahren.
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Dank Dir...

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Beitrag von JayPee »

... was 'schafft' Dein Kumpel für Zeiten in O'leben?

:?:

Jay

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Beitrag von Speedbike-Recycling »

Ich glaube mit 1,44. Aber das spielt keine Rolle. Ich war mit einer 600er GSXR da, die deutlich zu lang übersetzt war und war zwei Sek. schneller. Leider konnt ich die Zeit nur fahren, wenn ich allein war und niemand vor mir. Auf der Geraden hat mich jede andere 600er aufgeschnupft. Glaub mir, die Übersetzung bei der Kawa taugt was.
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Ok...

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Beitrag von JayPee »

... dann starte ich mal mit 14/41 (-1/+1)

8)

Jay
#47
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Beitrag von rumors »

Hallo,
ich hänge mich mal an den Thread ran.
Ich selber fahre ne 2000er zx6r ( zx600j) welche deutlich weniger Dampf als die 636 hat. ( Hubraum + Vergaser )

Ich bin in Brno nun mit der orginal Übersetzung gefahren und komm da nur lahm die Berge hoch oder hänge dann im Begrenzer ...
Ich bin nicht Profi genug um mir für jede Strecke ne andere Übersetzung zu holen.
Meine Frage ist merke ich 2 Zähne hinten deutlich oder merkt man da fast nichts ?
Mir wurde mehrfach gesagt ein Zahn weniger vorne bedeutet mehr Verschleiss der Kette weil die dann schleift ?

Mein erster Schritt wäre nun also gewesen hinten zwei Zähne mehr drauf zu packen oder bringt das zu wenig ?

Greetz
Peter

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Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hi rumus,
ich fahre ein ZX-6R '01. In Brünn fahr ich hinten zwei Zähne mehr, meines Erachtens bringt das einiges. An Deiner Stelle würde ich mir noch ein 42 Kettenblatt holen. Da es auch am Pann und in Most recht gut funktioniert.

Lars
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Beitrag von rumors »

Bevor ich nun lange Suche wie ist denn die Orginal Übersetzung ?
Hat ein 42er dann nochmal mehr oder ist das nur einer mehr ?

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Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

40er hinten ist orginal,
sind also zwei mehr.

Lars
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