Bei meiner schwuchteligen Fahrweise hält der ewig

Hinten komm ich mit Bridgestone gut klar.
Ich will hier keinem die letzten Tricks rausleiern..Jens hat geschrieben:scheisse schon wieder etwas verratenDer Bulle von Tölz hat geschrieben:Ihr sagt Gripp gut also eher harte Mischungen fahren?
Der Bulle von Tölz hat geschrieben:Ich will hier keinem die letzten Tricks rausleiern..Jens hat geschrieben:scheisse schon wieder etwas verratenDer Bulle von Tölz hat geschrieben:Ihr sagt Gripp gut also eher harte Mischungen fahren?![]()
Ob ich nachher zurechtkomme werde ich sehen. Habe ich schon gesagt das ich es hasse überholt zu werden?![]()
Wenn das der Hechi liestFranz/K3 hat geschrieben:Zum Tema
Die Reifen der verschiedenen Hersteller unterscheiden sich schon.
Wenig
Im Punk Performance (Zwei Sekunden/Runde sind selbst zwischen Conti und Dunlop nicht zu finden)
DEUTLICH
Im Fahrverhalten und es gibt sehr viele Fahrern die einfach dieses Wohlfühgefühl für schnelle Rundenzeiten brauchen.
EXTREM
Was die Kosten für eine Hobby-Racer angeht.
Überhaupt nicht unterscheiden sich alle Rennreifen was das Sturzrisiko angeht. - Shreibe ich nur weil immer wieder aus den Fragestellungen vor allem von Anfängern dieser Punkt zum Tema gemacht wird.
Glücklich kann sich jeder schätzen der seine erste Priorität nicht bei den Kosten setzen muss und sich absolut frei für eine herausragenden Eigenschaften von Reifen entscheiden kann. Aber dann auch bitte konsequent bleiben, denn der beste Reifen bietet abgenudelt auch keine Performance mehr. Alle Anderen können aber auch sehr gut leben, mit dem was die Preis/Leistungssieger zu bieten haben.