Achtung !!! Sonntag, 12.06 Nürburgring für Kurzentschlossene
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- duke_olly Offline

- duke_olly Offline
Na CeDee, hier nochmal zur ErinnerungCeDee hat geschrieben:Na wie auch immer. Da es die letzte Trainingsmöglichkeit vor dem IDM-WE ist werde ich es nehmen wie ein redlicher Aufzünder und mich speziell an das 4. und 5. Gebot halten![]()
Gruß
CeDee #67
1. Ich bin das Aufzünden. Du sollst nicht andere Hobbies haben neben mir.
2. Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
3. Du sollst das Aufzünden, welches ist das artgerechte Bewegen eines Motorrades auf der Rennstrecke, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.
4. Du sollst die Schwuchteln herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.
5. Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Schwuchteln hergebrannt und durchgereicht sind.
6. Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Aufzünder blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.
7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
8. Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist eine Schwuchtel.
9. Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.
10. Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
11. Du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.
Jetzt erzähl mal, wie weit hamse Dich da durchgereicht ?
Gruß
Jens
-
- Prinzessin Horst Offline
Stimmt, das Wetter war für den Nürburgring untypisch gut...
War ein gar lustiger Event, auch wenn ich im ersten Turn in der ersten Runde meinen teuren Schleifpad verlor und gleich in Runde zwei von einer Aprilia Mille mit einem Verkleidungsunterteil beworfen wurde, das sich vor meiner Nase pulverisierte...
Aber die versammelten Hackfressen waren es mal wieder wert...
War ein gar lustiger Event, auch wenn ich im ersten Turn in der ersten Runde meinen teuren Schleifpad verlor und gleich in Runde zwei von einer Aprilia Mille mit einem Verkleidungsunterteil beworfen wurde, das sich vor meiner Nase pulverisierte...

Aber die versammelten Hackfressen waren es mal wieder wert...

-
- Prinzessin Horst Offline
Bei diesem Event gings weniger ums durchreichen als vielmehr ums ausweichen...Jens hat geschrieben:Jetzt erzähl mal, wie weit hamse Dich da durchgereicht ?

- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
und das in deinem Alter
fein das ihr Spaß hattet .
Jens
und das in deinem Alter

fein das ihr Spaß hattet .
Jens
- CeDee Offline
Das waren zum Teil "Prüf- und Ausweichfahrten" ... aber es kam niemand zu Schaden ausser ein paar Ducatisti-Egos
Ich darf dem Hanebub endgültige eine deutlich gesteigerte Performance in 2005 bescheinigen. Allein das Vorhandensein von adequater Motorleistung in meinem Gefährt treibt ihn zu bemerkenswerten Vorstellungen an
Ansonsten war es sehr luschtig und schön zu fahren.
Gruß
CeDee #67

Ich darf dem Hanebub endgültige eine deutlich gesteigerte Performance in 2005 bescheinigen. Allein das Vorhandensein von adequater Motorleistung in meinem Gefährt treibt ihn zu bemerkenswerten Vorstellungen an

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Wobei meine Waffe gegenüber dem letzten Jahr subjektiv deutlich an Leistung verloren hat!CeDee hat geschrieben:Das waren zum Teil "Prüf- und Ausweichfahrten" ... aber es kam niemand zu Schaden ausser ein paar Ducatisti-Egos![]()
Ich darf dem Hanebub endgültige eine deutlich gesteigerte Performance in 2005 bescheinigen. Allein das Vorhandensein von adequater Motorleistung in meinem Gefährt treibt ihn zu bemerkenswerten Vorstellungen an![]()
Gruß
CeDee #67

Muss das mal auf dem Prüfstand überprüfen.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!