Lutze hat geschrieben:.... oder hast du schon mal Krümmer gesehen wo Lambdasondenabgriffe eingeschweißt sind? ...

brauchst du fotos davon ?
So ein HÖLLISCH wider...Pt-Race hat geschrieben:weil der PC total von denn einsteller falsch eingestellt war,( nicht ich )Hellboy hat geschrieben:Weil?
Ich kenn da Leute mit 1:43 in Almeria und einem gewissen PT-Motor, die einen AFR fahren und damit vollauf zufrieden sind (und es mit dem PC nicht waren)...
und weil der Herr Flisi ja nicht viel Ahnung vom PC hat, und beim AFR tuner hat er zeit fürs PUFFFFFFFF,, und bitte lesen was ich genau geschrieben habe![]()
![]()
bei de Geräte sind gut , aber für den Profi Einsatz würde ich den PC empfehlen....
kommt immer auf die Situation an, 1 Tag Regen einen Tag schön , und genau vor den Rennen . fängt es wieder an zu Regnen nun was machst du da , also Hobby Spaß Fahrer einfach fahren , aber als cup Fahrer oder mehr kannst du dir das nicht leisten mit der Regen Einstellung an den Start zu gehen ...... da ist nach 2-3 runden der ZUG abgefahren, also wie gesagt jeder muss selber wissen was er genau will.
ja , hast du selbst gemacht oder?mr_spinalzo hat geschrieben:
hab ich
brauchst du fotos davon ?
Ja fahr ich ja selbst , die 03/04er CBR hatte ja 2 Sonden , ab 05 haben sie das wieder sein lassen. Sogar meine Arrow HRC Komplettanlage hat noch diese 2 Anschlüsse verbaut.vieaz400 hat geschrieben:und es gibt sogar systeme die im fahr betrieb min.2sonden benutzen Zy 1-3 bzw soga welche die mit 4sonden fahren und immer in betrieb sind.
Hi Jörg Richtig aber leiderJörg#33 hat geschrieben:PC 4 soll das haben ...Hinz hat geschrieben:Habe mal irgendwo was gelesen das Powercommander so was Ähnliches bringen möchte, habt ihr mal davon was gehört?
gruß