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Suzuki Schraubär Raum München

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Suzuki Schraubär Raum München

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Beitrag von Klinge »

Hallo werte Aufzyndgemeinde,
nachdem bei meiner besseren Hälfte ihrer 600er Bandit die Steuerkette fällig wird hättsch da mal 2 Fragen:

1. Kennt jemand einen guten Schrauber im Raum München der sowas günstig macht?

2. Was darf denn sowas kosten Material+ Arbeitszeit.

Vielen Dunk im voraus.


PS: Wäre übrigens mal wieder allerhöchste Zeit für eine Stammtisch in München
Doppelklinge #8
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Warum willst du wechseln?
Hab grade mit meinem Schwager gesprochen, der sagt da gibt es keinen Intervall.
Er könnte es aber machen, er wohnt bei Landshut.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin Klinge!!
Ist in der Regel immer nur der Spanner der fällig ist, es sei denn das Bandit hat 250000km!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von Klinge »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Warum willst du wechseln?
Hab grade mit meinem Schwager gesprochen, der sagt da gibt es keinen Intervall.
Er könnte es aber machen, er wohnt bei Landshut.
Hmm, weiß jetzt nicht genau was die Mopete auf der Uhr hat. Schätz mal so um die 60.000 km. War halt bei Inspektion und der Typpie hat gemeint die Steuerkette klappert und müßte raus, sonst könnte sie reissen, überspringen.... weiß net was noch??? :shock:
Doppelklinge #8
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AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
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Beitrag von beast666 »

Klinge hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Warum willst du wechseln?
Hab grade mit meinem Schwager gesprochen, der sagt da gibt es keinen Intervall.
Er könnte es aber machen, er wohnt bei Landshut.
Hmm, weiß jetzt nicht genau was die Mopete auf der Uhr hat. Schätz mal so um die 60.000 km. War halt bei Inspektion und der Typpie hat gemeint die Steuerkette klappert und müßte raus, sonst könnte sie reissen, überspringen.... weiß net was noch??? :shock:
Wie Ketchup schon sprach, fast immer der Kettenspanner kann in Einzelfällen aber auch die Kette sein.
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