Zum Inhalt

18./19.06. Hockenheim - Freikorea für r4fler!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

18./19.06. Hockenheim - Freikorea für r4fler!

Beitrag von Bundy »

Am kommenden WE wird es am Hocken bei der redlichen Serienspocht-Veranstaltung bei über 30° im Schatten für alle Zünder mit r4f-Shirt jeweils 0,34 l Freikorea geben (einfach nach der 34 fragen :wink: )!
8) :twisted:
Ich werd meine Oma nochmal in der KTM Duke Battle ausführen und fürchterlich wüten :P
Verspreche die Einhaltung aller ca. 10 Gebote und die gnadenlose Herbrennung aller Unvernünftigen.

Trainings und Rennen der Battle sind allesamt am Sonntag, die Vernunft gebietet aber ein samstägliches Erscheinen, da es abends im lauen Fahrerlager sehr gemütlich werden wird und ein Korea bei Dunkelheit besser mundet als am hellichten Tag~~~~

Bleibt so schön,

34
  • chef Offline

Re: 18./19.06. Hockenheim - Freikorea für r4fler!

Beitrag von chef »

Bin am 19ten auch in Hohei, allerdings nur zum zuschauen und anfeuern. Werde dann auch mal in deinem Zelt anklopfen 8)
Bundy hat geschrieben:.... für alle Zünder mit r4f-Shirt jeweils 0,34 l Freikorea geben ...
Hey, das ist nicht fair ! Ich hab noch kein r4f Shirt :(
Zählt ein selbst gestricktes ?? :wink: :wink:
  • TLSteffen Offline

Beitrag von TLSteffen »

Hi Bundy,
fahre Serie und bin auch da. Vielleicht schaue ich ja mal vorbei nachdem ich es beim 2.Bördesprint nicht geschafft habe. Du und Hajo ward nur 3 oder 4 Boxen entfernt. Aber nachdem mich Hajo fürchterlich hergebrannt hatte, habe ich mich nicht mehr getraut.
Bis Sonntag (oder besser Samstag)!

Gruß
Steffen
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

@Schuhverkäufer

Steht am Wochenende noch was anderes ausser dem Dukes of Hazzard Battle an? Vielleicht irgendwas mit Motorrädern (Superbikes/Supersport) ? *duckundweg* :wink:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Ich kann nicht :shock: , ich bin in Assen um Rossi mal ne Zeit vorzugeben :twisted:

Hang Loose
  • chef Offline

Beitrag von chef »

@ Bundy:
Kannst du bitte ein paar Koordinaten durchgeben,damit ich dich besser erkenne. Werde im Fahrerlager nach Giraffen und auf der Strecke nach Fahrern mit suizidgefährdeten Linien ausschau halten. Allerdings wäre es einfacher, wenn du mir einige Tipps bzgl. Standort/ Farbwahl des Wohnmobils geben könntest :wink:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Yo, das Licht am Ende des Tunnels! Habe den Beitrag erst jetzt gesehen, 2._#34!

Werde erscheinen, allerdings ohne Frau J... Abhängig von den samstäglichen Vorkommnissen evtl. schon am Abend/in der Nacht.

See ya, das weisse Schaf in der schwarzen Herde... :evil: :twisted: :roll: :wink: :lol: :shock:

:!: :?:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Stoppie Offline

Re: 18./19.06. Hockenheim - Freikorea für r4fler!

Beitrag von Stoppie »

chef hat geschrieben:..... Hey, das ist nicht fair ! Ich hab noch kein r4f Shirt.....
SSA. Es gab 2 Gelegenheiten dieses überaus wichtige Aufzündutensil zu erwerben. Ich besitzte deren 2, das macht....ööhhhh.....0,68 l Korea. :D :D :D

Aber leider bin ich nicht am Hohei :?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@Bundy

jetzt haste aber echt Glück gehabt.

Habe mir doch extra vorgenommen, dich beim koralisieren herzubrennen.
Da reichen aber keine 0,34 ltr. .Pfälzer drinken aus Gläsern (Schoppen) und diese sind 0,5 ltr.

Scheiße , bin ja zur IDM / Wer beim Bridgestone Renndienst vorbeischaut bekommt garantiert kein Korea :wink: :wink:

Bundy, das wird nachgeholt :beer: :beer: :beer: :beer:

gruß wolle

:givemebeer: :givemebeer:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

wolle hat geschrieben: Scheiße , bin ja zur IDM / Wer beim Bridgestone Renndienst vorbeischaut bekommt garantiert kein Korea :wink: :wink:
Stell schon mal das Bier kalt. Werde da sein :twisted: ...
Antworten