~~~~ Höllendesign CBR1000RR für 2009 ~~~~
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
es kann ja nicht jeder so eine schöne Lackierung wie ich haben 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Hirschpfeffer Offline
- Nofearchris Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
mit oder ohne Copyright ? Wollte meins auch schwarz machen im Winter und wenn viel Zeit ist noch ein paar Aufkleber dazu.AndiGixxer hat geschrieben: mein Mopped ist uni schwarz lackiert![]()
Ein Foto würde mich auch interessieren , nicht das die Ähnlichkeit der Kopie in etwa die ist wie die Ähnlichkeit von Hellboys Design zur Holzhauerblade.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ist scheinbar ein riesen GeheimnisNofearchris hat geschrieben:Ein Foto der Kopie wäre schön damit sich der geneigte Mitleser ein objektives Urteil bilden kann.

Tja Jörg und Hellboy,
gestern hab ich mich noch mit einem Forumsmitglied unterhalten.
Wir waren uns einig, dass es einen Zusammenhalt und Fairness unter Leuten, selbst bei einem so intensiven gemeinsamen Interesse wie hier (Mopedfahren auf der Renne), nicht mehr gibt.
Man wird sich damit abfinden müssen, dass die Welt voll von Menschen ist, die für ihren persönlichen Vorteil sämtliche Ehre und Anstand ablegen.
In der Regel ist das eine schmerzliche Erfahrung für den Ehrlichen, was im Grunde absurd ist.
Da hilft (zumindest bei mir) nur, inneren Abstand zu gewinnen und keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden.
Gruß
Roland
gestern hab ich mich noch mit einem Forumsmitglied unterhalten.
Wir waren uns einig, dass es einen Zusammenhalt und Fairness unter Leuten, selbst bei einem so intensiven gemeinsamen Interesse wie hier (Mopedfahren auf der Renne), nicht mehr gibt.
Man wird sich damit abfinden müssen, dass die Welt voll von Menschen ist, die für ihren persönlichen Vorteil sämtliche Ehre und Anstand ablegen.
In der Regel ist das eine schmerzliche Erfahrung für den Ehrlichen, was im Grunde absurd ist.
Da hilft (zumindest bei mir) nur, inneren Abstand zu gewinnen und keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden.
Gruß
Roland
- GP503.de_Franz Offline
Du sprichst mir aus der Seele Roland. Auch Wolle und ich plagen uns im Moment mit einem noch gravierenden Fall von klauen und kopieren. Aber leider ist es nicht nur ein „Angesehenes Forumsmitglied“ sondern zählte bis Dato auch noch zum persönlich engeren Freundeskreis. Warum ist er nachts im Fahrerlager nicht ins Zelt geschlichen um sich an unseren Brieftaschen zu vergreifen, dann hätten wir wenigstens früher bescheid gewusst!...wir waren uns einig, dass es einen Zusammenhalt und Fairness unter Leuten, selbst bei einem so intensiven gemeinsamen Interesse wie hier (Mopedfahren auf der Renne), nicht mehr gibt.

Tja, Roland so ist es.
Wenn es nur der Kopierer wäre, aber schau Dir an wieviele sich nun sogar öffentlich ins Fäustchen lachen. Ja sogar Beweise für unsere "Behauptung" einfordern oder dies als Gelegenheit nutzen wollen das Design live zu sehen. Per PN Namen und Bilder anfordern. Ich will jetzt überhaupt nicht mehr erzählen was hier teilweise (nicht nur in diesem Fall) im Hintergrund abgeht. Vorne hui hinten pfui. So manche Idole würden hier in ihrer eigenen Scheisse versinken.
Es trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Das ist live, das ist das Leben.
Wenn es nur der Kopierer wäre, aber schau Dir an wieviele sich nun sogar öffentlich ins Fäustchen lachen. Ja sogar Beweise für unsere "Behauptung" einfordern oder dies als Gelegenheit nutzen wollen das Design live zu sehen. Per PN Namen und Bilder anfordern. Ich will jetzt überhaupt nicht mehr erzählen was hier teilweise (nicht nur in diesem Fall) im Hintergrund abgeht. Vorne hui hinten pfui. So manche Idole würden hier in ihrer eigenen Scheisse versinken.

Es trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Das ist live, das ist das Leben.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich denke aber das hat weniger mit "beweisen" zu tun als eher Neugierde. Interessieren würde mich der Vergleich natürlich auch. find ich aber menschlich.

Ich denke aber das hat weniger mit "beweisen" zu tun als eher Neugierde. Interessieren würde mich der Vergleich natürlich auch. find ich aber menschlich.
@Jörg: ich denke es geht hier nicht um Schadenfreude sondern um Interesse...Wenn es nur der Kopierer wäre, aber schau Dir an wieviele sich nun sogar öffentlich ins Fäustchen lachen. Ja sogar Beweise für unsere "Behauptung" einfordern oder dies als Gelegenheit nutzen wollen das Design live zu sehen.