ja, ich glaub der hat unheimlich Angst vor mir...Scoooter hat geschrieben:oh gott![]()
erwartet der etwa Konkurrenz ????

das wird ein hartes stück arbeit, auch für den andy, der ist scho irre,Chris#136 hat geschrieben:Der Ingo, ich weiß...Scoooter hat geschrieben:Fährt eigentlich überhaupt jemand mit neuem Material herum in der StK ???
Sonst ist meine Ausrede ja auch für´n Arsch......
Ich kenn nur einen der ein neues Bike hat und dieses Bike hat auch noch die Startnummer #45, da bin ich mal gespannt...
Ich kenn da noch einen, dem sein Motorrad ist gerade beim Franzen, Öhlins ist nun auch verbaut, derjenige erzählt mir die ganze Zeit was von 1.39 in Most und 2.05 in Brünn...
das wird ein hartes stück arbeit, auch für den andy, der ist scho irre,Chris#136 hat geschrieben:Der Ingo, ich weiß...Scoooter hat geschrieben:Fährt eigentlich überhaupt jemand mit neuem Material herum in der StK ???
Ich kenn nur einen der ein neues Bike hat und dieses Bike hat auch noch die Startnummer #45, da bin ich mal gespannt...
Ich kenn da noch einen, dem sein Motorrad ist gerade beim Franzen, Öhlins ist nun auch verbaut, derjenige erzählt mir die ganze Zeit was von 1.39 in Most und 2.05 in Brünn...
Posting-DEPP !!!!!!XHaga hat geschrieben:das wird ein hartes stück arbeit, auch für den andy, der ist scho irre,Chris#136 hat geschrieben:Der Ingo, ich weiß...Scoooter hat geschrieben:Fährt eigentlich überhaupt jemand mit neuem Material herum in der StK ???
Ich kenn da noch einen, dem sein Motorrad ist gerade beim Franzen, Öhlins ist nun auch verbaut, derjenige erzählt mir die ganze Zeit was von 1.39 in Most und 2.05 in Brünn...![]()
ne hohe 1.41 in most befriedigt mich schon
scooter oder blondijetzt zu dir,wenn du überall 5 sek nachlegen willst, fahrst ja schon ganz zügig um die ecken
![]()
![]()