Alexa hat geschrieben:evtl. könnte man das Kopierer-Moped anhand des Fotos identifizieren und somit den Kopierer ausfindig machen.
z.B. auch über die Startnummer und den Veranstalter!!!
Grüsse, Alexa
Der Kopierer ist doch eh schon bekannt also was solls.
Ok, dann sind wir wieder Freunde. Mir gehts allerdings nicht darum Dampf abzulassen - damit hab ich keine Probleme.
ABER: Meine Frage wie eine wie auch immer geartetes Design aufs Mopped kommt ist damit nicht beantwortet. Kann so ein Glatzkopf wie Dinner darauf Aufkleber erstellen? Reicht dafür die Vorlage aus? Ich erinnere mich, daß wir bei den Aufkleber zu meinem Petzi-Bären einiges an Abstimmung hatten. Und das war eine andere Komplexität.
Alexa hat geschrieben:evtl. könnte man das Kopierer-Moped anhand des Fotos identifizieren und somit den Kopierer ausfindig machen.
z.B. auch über die Startnummer und den Veranstalter!!!
Grüsse, Alexa
Der Kopierer ist doch eh schon bekannt also was solls.
auch gut, dann habe ich wohl zu wenig aufmerksam gelesen
beast666 hat geschrieben:Was soll jetzt daran so schlimm sein das Plagiat einzustellen damit man auch mal sehen kann worüber so hitzig diskutiert wurde.
Ok, dann noch mal für alle.
Das hier ist keine öffentliche Gerichtsverhandlung, auch brauchen
wir keine Gutachter. Es reicht doch wenn wir es beurteilen können.
Und ich glaube das kann ich am besten.
Und wenn man nicht weiss wo so eine Sache hinläuft, tut man einen Teufel
alles öffentlich zu machen.
Vielleicht sollten wir nun das Thema einfach mal ruhen lassen.
Wir machen das schon. Danke für die rege Beteiligung.
AndiGixxer hat geschrieben:@Rautenmann
ABER: Meine Frage wie eine wie auch immer geartetes Design aufs Mopped kommt ist damit nicht beantwortet. Kann so ein Glatzkopf wie Dinner darauf Aufkleber erstellen? Reicht dafür die Vorlage aus? Ich erinnere mich, daß wir bei den Aufkleber zu meinem Petzi-Bären einiges an Abstimmung hatten. Und das war eine andere Komplexität.
El Andi,
ich mache fertige Dateien für den Folienplott. Kann der Dinner direkt in den Plotter laufen lassen.
AndiGixxer hat geschrieben:@Rautenmann
El Andi,
ich mache fertige Dateien für den Folienplott. Kann der Dinner direkt in den Plotter laufen lassen.
Also wenn "Hellboy" auf der Verkleidung des "Kopierers" stand, ist ja wohl alles klar
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich dem Schuldigen gratulieren oder ihn bemitleiden soll. Ich mein, die Eier muss man erstmal haben
Wie auch immer, Danke für dieses Theater hier. Mir war gestern eh langweilig, Barbara S. und V. a. Mittag waren ausgefallen, daher war ich etwas unausgefüllt
Zuletzt geändert von Gooot am Mittwoch 21. Januar 2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.