Zum Inhalt

~~~~ Höllendesign CBR1000RR für 2009 ~~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Bodo2009 + Bundy
Erstmal wieder losblöcken! :roll:

DER WAR ES NICHT :!:

Unser Mann ist nicht gefahren mit der Hellboy.
Sie stand nur im Fahrerlager.

Also immer locker im Schritt ... :wink:
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Mittwoch 21. Januar 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Wahnsinn endlich ein Bild :D

Meine getrübten Augen erkennen ein sinnverwandtes Design, mehr aber auch nicht :roll:

Die Idee wurde halt geklaut und auch bei weitem nicht so schön umgesetzt wie der Entwurf vom Jörg.

Das soll es jetzt aber auch von mir gewesen sein :kiss:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Warum ist der Mensch so empfänglich für schlechte Nachrichten??????

Ihr Bildzeitungsleser!!!! :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Jörgen Jörgen, geh sofort auf Klo und zieh dir den Arschstock!! (Liebkosung aus der SM-Szene!!) 8) :twisted: 8)

Kannst du nicht ganz normal schreiben "Der war es nicht ihr siebenstöckigen Wanderscheißhäuser!" :?: :idea: :?:

Wer blökt hier denn rum????? So lange hier kein Foto der tatsächlichen Copykatze drin steht, ist das sensationslüsterne Publikum halt weiterhin auf Spekulatius angewiesen... 8) :P
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

manche wollen vielleicht auch einfach nur sehen wie so ein am pc erstelltes desing in der realität aussieht.
also völlig wertungsfrei ob das nun eine gute, schelchte oder garkeine kopie ist.
Zuletzt geändert von kontrast am Mittwoch 21. Januar 2009, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

kontrast hat geschrieben:manche wollen vielleicht auch einfach nur sehen wie so ein am pc erstelltes desing in der realität aussieht.
also völlig wertungsfrei ob das nun eine gute, schelchte oder garkeine kopie ist.
Na wie soll das aussehen. Genauso wie auf dem Bild bzw. noch bisschen besser. Guck Dir mein eingenes an. Ist hier als orig. und Designbild drinne. Und sogar noch eine Ansicht von der Plottdatei. Also der ganze Ablauf.:wink:

@Bundy
Der war es nicht Du neunstöckiges Wanderscheißhaus! 8)
Grüße
Jörg#33
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

@jörg
um in zukunft solche probleme etwas zu dämpfen wäre es vielleicht angebrachter dein copyright nicht nur unten in die ecke zu setzten sonder quer übers bild. die photoleute machen das ja auch so...
damit ist kopieren zwar auch nicht ausgeschlossen aber das macht es dem kopierer mehr ganz so leicht es zu verwenden und schreckt vielleicht ein bisschen mehr ab.
muß ja nicht dick und fett gedruckt sein, wenn man es etwas "transparenter" hält stört es denn eindruck nicht zu stark wenn du es hier präsentierst.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Jörg#33 hat geschrieben:Lutze, es gibt keinen der mit soviel Leidenschaft provoziert wie du. :lol:

solche aussagen find ich zum kotzen... da rackert man sich jahrelang in zig foren einen ab... haut alles und jeden in die pfanne... und dann??? dann bekommt ein anderer meinen pokal... :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :? :? :?

ich glaube ich werde den lutze mal drauf ansprechen... oder ich verklag ihn wegen pokalklau... und den jörgens gleich mit... grrrrrr

undankbares pack!!!!! :evil: :evil: :evil:

8) 8) 8) 8) :assshaking: :assshaking: :assshaking: :lol: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha: :happy: :happy: :happy:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hey Scott, stell erst mal ein Bild von dem Pokal rein, den Kopierer Lutze dir geklaut haben soll, bevor du hier rumblöckst!!!!!!!! :x :evil: :evil:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

lutze mit pokal... der sollte abba mal zum frisööööör...!!! die matte is ja grausam...

Bild
Antworten