Zum Inhalt

Tor Poznan 11./12.06.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • A. Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Montag 3. Januar 2005, 19:34
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von A. »

@ John ék


"" laß Dir da Nichts reinreden.....Du hast wenigstens mal den ersten gemacht.....hat A. das mal geschaft???? ""


ich glaube von 98 - 01 hat A. JEDES Rennen in der 400er Klasse gewonnen mit seinen 250iger und mit der 6er hab ich 03 auch mal gewonnen :)

´@ sixten

klappern gehört zum Handwerk :lol:
gibs zu, mit einem Gescheiten Vorderreifen hättest du locker eine 1,46 geschafft, willst hier nur nich so auf die Kacke hauen , :roll:
die Kurve auf Start Ziel ist super , da geht mehr als man denkt , und so richtig abgefliegen tun dort selten welche .
:twisted:

Gruß A.

Kontaktdaten:

Beitrag von suschi »

A. hat geschrieben: die Kurve auf Start Ziel ist super , da geht mehr als man denkt , und so richtig abgefliegen tun dort selten welche .
:twisted:
Gruß A.
und wenn welche abfliegen dann tuts ordentlich weh spreche aus erfahrung :cry:
wenn ich eure zeiten höre dann frage ich mich echt wie ich meiner geschwuchteleten zeit von 2:00 mir da so weh tun konnte
aber die strecke macht nen riesen gaudi auch wenns dich bei manchen ecken ganz schön durchschüttelt ...ich hoffe ich werde auch nochmals in den genuss kommen dort aufzünden zu dürfen
mfg olli
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
  • Benutzeravatar
  • alteKlamotte Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Montag 4. April 2005, 18:58
  • Motorrad: R6
  • Wohnort: STD

Kontaktdaten:

Beitrag von alteKlamotte »

@suschi

ich habe ja noch nicht mal ein 2:00, aber das ist das angestrebte Ziel und wer weiß, wäre die Bremsen im 2. Rennen gewesen, wie sie sein sollten, dann wäre ich da schon in die Nähe gekommen ...
nicht totzukriegen
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

sixten hat geschrieben:jo,bin auch da! 8)

Fahre ne weiss-schwarze r6quanze mit der #33.

bis denne... :wink:
Wie Qunzen dürfen MEINE Nummer tragen .... :axed: :twisted: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Scheiße A., so lange bist Du schon dabei......da muß doch mehr kommen :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: :lol: :lol: 8)

Auf die Kacke hauen?......ist genau mein Ding......bren Euch Alle her 8)
Na ja, vieleicht außer Uwe, dem Arschen ist schnell geworden.....

ach scheiß was drauf, gerade den brene ich her :wink: :wink: :D

In der rechts vor S/Z war ich auch schon in der Leitplanke hinterm Kiessbett.........AUAAAAAaaaaa!!!
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

ja ja der A. ist schon ein held :roll:
Aber wenn du schon so lange da fährst, warum schwuchtelst du denn dann da so rum :?:

John'ek

keine panik, ich lass dich auch mal vorbei :wink:

Sixten

lass sie labern, ich finde deine zeit schon gut wenn man bedenkt mit was für einer luftpumpe du da unterwegs bist :shock:

ags

kommt zeit kommt der nächste termin, und dann mit ner Bremse die einer kilo gebührt :)

Ansonsten lass ich mich auch gerne herbrennen, denn auch das übe ich ja bei jeder veranstaltung dort, es werden nur immer weniger deutsch sprechende brenner die vor mir fahren. Also immer schön blinken beim überholen......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • sixten Offline
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:12
  • Wohnort: Östlich von Berlin in Richtung Polen

Kontaktdaten:

Beitrag von sixten »

@arnd

Blödsinn!!! Auch mit nem neuen Reifen wär ich keine 1,46 gefahren! :x
Um das zu erreichen muss ick bei manchen Kurven noch den Angstkackstift in der Hose weiter ziehen. :oops: :? :wink:
Am meisten verliere ich in der ersten links auf der Gegengeraden,da lasse ich mächtig meter stehen.Seit dem Sturz dort habe ich irgentwie ne Blockade,da hängt mir die Meute im Nacken!
Ausserdem kann ich eh keine Linkskurven fahren...! :evil:

Aber Arnd,da du schon seit 98 in poznan fährst,find ich deine 46er zeit wirklich etwas mickrig! :alright: :fag: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :wink:

@jörg 33

:fingers: :wink: 8)

@uwe
Die Luftpumpe aka` Vergaser-R6 geht schon ganz gut,schneller sind nach meinen Feststellungen bisher nur " gemachte " cbr RR und Einspritzer-R6en!
Bergau konnte mit seiner orig.cbr 600RR auf der Geraden nich wegziehen,eher umgekehrt! 8) 8) 8)
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 472
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

So John´ek jetzt will ich auch mal melden!
Nach dem Training vor vier Wochen in Brünn habe ich mir auf den ersten Metern fast in die Hose gemacht , so eng und schmall kam mir alles vor.Im zweiten Turn eben einen neuen Reifen draufgezogen und schon konnte die Jagt nach Zeiten beginnen.Mein Pech war aber , da das Fahrwerk von Brünn viel zu hart eingestellt war riss mir der Reifen am Nachmitag schon auf. Eine 1:49,2 mehr war bis dahin nicht drin.Da meine Frau im Ladycup den dritten Rang belegte, war ich natürlich in Spendierlaune und wollte mir schon für Sonntag einen neuen Reifen holen, als siehe da ein Biker namens Sixten an meinem Transporter anhielt.Nach einem Pläuschen mit Ihm war für mich klar, daß ich eine Menge Spaß in der 600
hunderter Klassehaben könnte, also beschloß ich mein Rennen in der kleineren Klasse mit der ZX6R meiner Frau zu fahren.Ersten Turn am Sonntag sollte mir Sixten die 6er Linie ein wenig beibringen, und den Rest wollte ich dann im letzten Turn vor dem Rennen noch probieren.Der Schraubenzieher glühte eben kurz auf als ich das Fahrwerk der sechser
nach meinen Spitzenkenntnissen auf mein Gewicht nachjustierte.
Danach fünf Liter Sprit nachgeschüttet und auf zum Rennen.
Und auch wenn die Serienrasten der 6er ein wenig kürzer sind , es war ein toller Kampf mit Sixten und dem zweitplaziertem , deren Namen ich nicht mal kenne. Es waren mindesten fünf Rutscher vorne und zwanzig hinten , da die Reifen schon etwas älter waren und das Fahrwerk doch nicht so toll eingestellt war.Sixten hatte nunmal bei der Zieldurchfahrt die Nase vorne und nur das zählt , nicht die Zeit. Thats Racing..... Congratulations nochmal. :wink: :P
Bin zwar im Juli nicht da , werde aber die nächsten beiden male vorbeischauen.
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

@Highlander

na dann willkommen bei den gaskranken, da man sich ja nun (er)kennt muss keiner mehr allein auf weiter flur stehen :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Vorbeilassen????? Arschen....ich pulverisiere Deine Bestzeit 8)
Ich hoffe der Kurzhubgasgriff kommt Heute noch mit der Post.
Michael hat mich angeruffen....er meinte er hätte den Hubert noch fast gekriegt, da haben wohl nur noch 5m gefehlt und er hatte einen schlechten Start erwischt. Das Rennen am WE wird schon interessant.

Bin Morgen Abend vor Ort......laß mal wieder ne Burg aufbauen ;)

Johnek
Antworten