beejot hat geschrieben:...und beim Herpich schon ab 10800.- + NK (Graue) NIMM MICH ICH BIN BILLIG
Naja der Herpich verkauft ja auch vom Ferrari bis zum Bulldog fast alles.
Und die neue R1 soll wohl auch schon mehr wie die angegeben 15km bewegt worden sein?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Sorry kann das mit billig und Grauimporten langsam nicht mehr hören! Am besten alle kaufen ihr Motorrad beim Grauimportuer oder noch besser im Supermarkt und die Ersatzteile bei Ebay!
Am besten alle Vertragshändler sterben lassen, so wie es diesen Dezember meinem Arbeitgeber gegangen ist, war Honda Händler!! Bin Gott sei Dank gleich wo anders untergekommen, jetzt bei einem Suzuki Vertragshändler, aber die ganze Geiz ist Geil mentalität kotzt mich schon an! Vor allem weil die tollen Grauhändler auch auf die Vertragshändler angewiesen sind, da die ja keine original Ersatzteile bestellen können...
Klar kosten die Moped´s beim Vertagshändler mehr aber deswegen brauch man nicht gleich meinen das dieser auch mehr verdient..
hi, ich war einer von denen, der diese kisten in almeria qqquääälllen durfte!
kann nur soviel sagen, das die bikes 2 komplette tage auf der landstrasse bewegt wurden und danach ging es auf die rennstrecke.das macht den motorrädern bestimmt nix aus.
wieso kuckst du nicht bei mobile???dann siehst du doch,das dein angebot nicht ganz so toll ist.
gruß hubbel
1. die 2008 bekommst vermutlich auch beim Händler schon für 10 Mille und das sogar mit 0 Km. oder zumindest deutlich unter 3000 Km
2. hast direkten Ansprechpartner( auch in Zukunft) = weniger prob`s.
3. Händler hat (wenn auch nicht viel ) aber Geld verdient und Mopped verkauft = Überleben .
4.Geiz ist NICHT GEIL
finde die Einstellung vieler Leute auch nur dumm .
Denn jeder will möglich viel verdienen aber keiner will dafür Zahlen !
meint Ihr das geht auf die Dauer gut
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Natürlich ist geiz nicht geil!
Aber viele die Moped fahren wollen habe nicht die Kohle dafür (und es werden immer mehr)
Und da muß es eben so billig wie möglich sein!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Ja!
Da kann ich dann nämlich auch mal ruhigen gewissens hingehen wenn ich mal geholfen werden brauche!!
Und wer hilft mir schon bei einer grauen?
Der Händler der denkt bei mir wollt er keine kaufen der Pfenigfuchser?
Oder Kostenlose Tipp´s will er haben, aber für Qualität kein Geld ausgeben?
Das werden keine vertrauensvollen und freundschfatlichen Zynder und Schrauber- Beziehungen!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Nun, zunächst meinte ich das ganz allgemein. Deswegen "wieso mehr ausgeben, wenn woanders günstiger" Da gehe ich natürlich von zwei Produkten, derselben Qualität, Kundenbetreuung et cetera, aus
Wie´s jetzt beim Thema "Grauimport" ausschaut, kann ich net beurteilen, da persönlich zu wenig Erfahrung.