So wie ich meinst du?????sejo hat geschrieben:und zeit, und die möglichkeit, und das können.....kiesbettkönig hat geschrieben:Ich find`s auch cool!!!
Ideen muss man haben.......
Gruß Andy
Sooooooooo viel Zeit wie du hast könntest du die TITANIC 1:1 nachbauen, aber bei dem Können bin ich mir nicht so sicher...kiesbettkönig hat geschrieben:So wie ich meinst du?????sejo hat geschrieben:und zeit, und die möglichkeit, und das können.....kiesbettkönig hat geschrieben:Ich find`s auch cool!!!
Ideen muss man haben.......![]()
Gruß Andy
Was heißt können!sejo hat geschrieben:und zeit, und die möglichkeit, und das können.....kiesbettkönig hat geschrieben:Ich find`s auch cool!!!
Ideen muss man haben.......
Was bist du fuer ein Freak?Das Ding ist geil gemacht.
Es gilt jedoch, dass in Ebay im wesentlichen in dieser Sparte ( Kunst) ad hominem verhandelt/geboten wird ( d.h hinsichtlich auf den Einzelnen, was es diesem Wert ist ).
Ad rem ( d.h. hinsichtlich der Sache) hat das Ganze keinen Wert.
Die Kunst wird aussterben, weil sie ein Übergangsphänomen innerhalb der Mensheitsgeschichte ist, ebenso das Gefühl.
Im Grunde eine gute Sache, womit auch viele der blödsinnigen Threads hier ( wenn auch erst in ein paar hundert- oder tausend Jahren) endlich ihr Ende finden werden.
Nein, es ist auch nicht wie man vermuten könnte Data, es ist Theodor Durtrack.Flo und Tine. hat geschrieben:Was bist du fuer ein Freak?Das Ding ist geil gemacht.
Es gilt jedoch, dass in Ebay im wesentlichen in dieser Sparte ( Kunst) ad hominem verhandelt/geboten wird ( d.h hinsichtlich auf den Einzelnen, was es diesem Wert ist ).
Ad rem ( d.h. hinsichtlich der Sache) hat das Ganze keinen Wert.
Die Kunst wird aussterben, weil sie ein Übergangsphänomen innerhalb der Mensheitsgeschichte ist, ebenso das Gefühl.
Im Grunde eine gute Sache, womit auch viele der blödsinnigen Threads hier ( wenn auch erst in ein paar hundert- oder tausend Jahren) endlich ihr Ende finden werden.
Ad rem , Ad hominem Wasn das?
Bist du Philosoph?