Ich check es nicht ganz. Was soll der Stress um die HRC Software?
Als ob ein Fahrer auf Hobby-Niveau mehr an Abstimmung sich leisten könnte als Viel, Mittel, Wenig pro Rad bei der TC.
Ich denke die meisten werden schon bei den weniger bescheidenen und trotzdem für Profi-Niveau Kindergarteneinstellmöglicheiten des AntiSpin völlig überfordert sein.
Es gibt ja da noch sonne andere Version der Software für Nicht-Heim-Anwender...
Hellboy hat geschrieben:Als ob ein Fahrer auf Hobby-Niveau mehr an Abstimmung sich leisten könnte als Viel, Mittel, Wenig pro Rad bei der TC.
Ich denke die meisten werden schon bei den weniger bescheidenen und trotzdem für Profi-Niveau Kindergarteneinstellmöglicheiten des AntiSpin völlig überfordert sein.
Das denke ich auch ,kaum ein Hobbyfahrer wird mit solch hightech Systemen umgehen können vor allem nicht die Zeit haben so etwas entsprechend abzustimmen vieleicht noch mit GPS-Koordinaten usw. Der will ja auch mal fahren und nicht nach dem Wochenende sagen wenn ich jetzt noch 2 Termine auf dieser Strecke fahr in den nächsten 2 Jahren hab ich auch eine perfecte Abstimmung für meine TC. Doof nur das dann die Bodenwelle in Kurve 6 beseitigt wurde dafür aber in Kurve 1 die Lkw-Rennen eine neue entstehen lassen haben.
Ich denke mehr als HRC oder Bazza braucht kein Hobbyfahrer.Mit der sensibelsten Einstellung anfangen und wenn man meint die regelt zu früh kann man etwas ändern.
Selbst ein System von TD eingestellt in 20 Rennagen mit TD als Renningenieur wird keinen 100% Schutz bieten.
Wie man gesehen hat ,hat ja Thorsten wenn ich mich richtig erinnere direkt mit dem neuen System einen schweren Sturz gehabt. OK war noch nix eingestellt aber eben das scheint ja das Problem zu sein.
Wer sich gern stundenlang mit einstellen beschäftigt ok , ich bin abends schon zufrieden wenn getankt ist , die Reifen gewechselt sind ,Bremsen und Öl kontrolliert ist und der Grill brennt.Wenn ich dann noch die Zeit finde mal das Datarecording auszulesen damit der Speicher am nächsten Tag wieder leer ist bin ich schon zufrieden.
Mit eigenem Techniker dabei sieht das natürlich wieder anders aus aber die meisten Hobbyfahrer müssen das eben alles allein machen.
Ja gut, um jetzt mal wieder runterzukommen.
Ich hatte mir eigentlich VIEEEEEL mehr unter der HRC Software vorgestellt, daher kam es natürlich, dass mein Maß der Enttäuschung eben so hoch ausfiel.
So ist es natürlich nur mein Fehler, so viel erwartet zu haben.
Wenn man glücklich sein will muss man halt seine Erwartungen niederig halten .
@DRH: Dann solltest du halt jemanden finden, der Dir die Profi-Variante der Software zur Verfügung stellt. Dann sehen die Screens nämlich anders aus...