Neue Bremspumpe, alte Stahlflex?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Eisbär Offline
deine Bremsleitungen könnten zu kurz sein weil bei der Brembo Pumpe die Hohlschraube unter der Pumpe sitz und nicht am Ende der Pumpe wie es original ist. Bei meiner PC 35 hat es damals noch gepasst.Eine neue Hohlschraube brauchst du auf jeden Fall da die Brembopumpe ein M10x1 Gewinde hat und deine Honda M10x1,25
Richtig .Und wenn du einen Bremslichschalter benötigst eine Hohlschraube die gleichzeitig Bremslichtschalter ist.Bei der neuer RCS ist ein e-schalter dabei und du benötigst nur eine (Brembo) -Hohlschraude,die ist etwas anders als die normalen Hohlschrauben.Eisbär hat geschrieben:deine Bremsleitungen könnten zu kurz sein weil bei der Brembo Pumpe die Hohlschraube unter der Pumpe sitz und nicht am Ende der Pumpe wie es original ist. Bei meiner PC 35 hat es damals noch gepasst.Eine neue Hohlschraube brauchst du auf jeden Fall da die Brembopumpe ein M10x1 Gewinde hat und deine Honda M10x1,25
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Eisbär Offline
Versuch macht Klug.
Probiere es wenn´s nicht passt musst halt welche kaufen.
Kosten ja auch nicht die Weld und ist immer noch billiger als wenn sie irgendwann mal abreissen sollten
Gruss Hans
Probiere es wenn´s nicht passt musst halt welche kaufen.
Kosten ja auch nicht die Weld und ist immer noch billiger als wenn sie irgendwann mal abreissen sollten
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide