Reifenmakierung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Reifenmakierung
hat jemand von euch erfahrung oder info zu reifenmakierungen??
ich würde gerne einen reifencup veranstalten und müsste dazu die reifen makieren. gib es da aufkleber oder ähnliches? (wer hat so etwas).
lg.
passteh
hat jemand von euch erfahrung oder info zu reifenmakierungen??
ich würde gerne einen reifencup veranstalten und müsste dazu die reifen makieren. gib es da aufkleber oder ähnliches? (wer hat so etwas).
lg.
passteh
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wer bist du?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
reifenmakierung
hättest du etwas für mich?
lg.
passteh
hättest du etwas für mich?
lg.
passteh
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Im Dunlop R6 Cup haben die ein Pickerl drauf.
Aber eigentlich reicht doch auch ein Klecks Sprühfarbe, oder?
Aber eigentlich reicht doch auch ein Klecks Sprühfarbe, oder?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
denkst Du an eine bestimmte Reifenmarke?
Wenn ja, dann wende Dich mal an den österreichischen Importeur dieser Marke.
Wenn dieser den deutschen Importeur fragt und dieser bei der IDM gelistet ist, könnte der sicherlich bzgl. Reifenaufkleber weiterhelfen.
Bei den IDM-Rennen Super Bike und Super Sport dürfen pro Veranstaltung nur 8 Reifen verwendet werden.
Jeder Fahrer bekommt 8 Aufkleber und muss damit die Reifen seiner Maschine kennzeichnen.
Diese Aufkleber vulkanisieren sich praktisch kalt und unlösbar auf dem Reifen auf.
In dieser Art wäre auch für Dich eine Markierung möglich, die nicht manipuliert werden kann.
Pa#4
denkst Du an eine bestimmte Reifenmarke?
Wenn ja, dann wende Dich mal an den österreichischen Importeur dieser Marke.
Wenn dieser den deutschen Importeur fragt und dieser bei der IDM gelistet ist, könnte der sicherlich bzgl. Reifenaufkleber weiterhelfen.
Bei den IDM-Rennen Super Bike und Super Sport dürfen pro Veranstaltung nur 8 Reifen verwendet werden.
Jeder Fahrer bekommt 8 Aufkleber und muss damit die Reifen seiner Maschine kennzeichnen.
Diese Aufkleber vulkanisieren sich praktisch kalt und unlösbar auf dem Reifen auf.
In dieser Art wäre auch für Dich eine Markierung möglich, die nicht manipuliert werden kann.
Pa#4
- GP503.de_Franz Offline
Na prima - mal weider eine besonder smarte Idee!passteh hat geschrieben:leider nicht, da diesen klecks ja jeder draufsprühen kann. diese reifen dürfen aber nur bei uns gekauft werden,da wir auch den cup unterstützen!
Erst die Teilnemer mit 10 Euro "unterstützen" und dann durch die aufgezwungene Bindung beim Reifenwechsel 20 Euro zurück nehmen.
Bravo !
Oder wart Ihr bei den Herstellern betteln um Prämien für Lauf- oder Gesamtränge. Leider bekommen dann aber die Racer alles und ihr müsst Euch dann eben anders die Taschen voll machen.
Ganz klar, unterstützen bedeutet die Kosten für alle Teilnehmer senken z.B. durch günstige Reifenangebote. Wenn Ihr im Wettbewerb mithalten könnt, dann braucht Ihr Eure Reifen auch nicht markieren.
Aber was Ihr da aufzieht ist doch Deppen klatschen!
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Montag 26. Januar 2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.