Zum Inhalt

Yamaha Kit Kabelbaum und ECU

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• hades874 Offline

Yamaha Kit Kabelbaum und ECU

Beitrag von hades874 »

Hi,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Renn-RN19.
Das Teil hat auch einen KIT-Kabelbaum und ein KIT-ECU verbaut.
Am meisten würde mich interresieren was mir nun die Instrumententafel (Cockpit) anzeigt.
Habe schon bemerkt: der Tacho ist weg, stattdessen ist hier groß die Wassertemp. abzulesen, beim umschalten mit einer der Tasten (weiß jetzt leider nicht mit welcher, wird eine zweite Temp. angezeigt-glaube ich jedenfalls das dies auch eine Temp. ist-ist das die Aussentemp. ???
Und anstatt des Kilometerstandes wird rechts im Display die Drehzahl digital angezeigt und mit drücken der zweiten Taste erscheint dann ein Laptimer oder soetwas ??? Angezeigt wird jedenfalls 00:00.00.

Kann mir jemand nur erklären was nun genau alles im Display angezeigt wird bzw. was ich alles umstellen kann !!!
Was ich auch noch nicht herausgefunden habe ist, ob der orig. Schaltblitz noch funzt, oder nicht mehr.
Im KIT-Handbuch ist nämlich darüber leider nicht's zu lesen

Hoffe mir kann jemand ein paar Info's zukommen lassen.
Danke schon mal im vorhinein.

Gruß
Hades :D
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

Das sind die Serienfunktionen der RN19. Die 00:00:00 ist die Stopuhr. Sehe im orig. Handbuch nach um die Funktionen des Tachometers zu erlernen. :lol:
  • hades874 Offline

Beitrag von hades874 »

Hi Gaskranker,
ich glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen :roll:

Ich habe die KIT-Elektronik verbaut und da sind die Funktionen der Armatur bzw. der Anzeigen nicht mehr so wie sie orig. sind :wink:

Ich habe weder einen Tacho noch eine Kilometeranzeige.
Und über die YEC KIT-Elektronik steht leider nichts im orig. Handbuch :( ,
auch leider nicht in der KIT-Anleitung :-(

Trotzdem Danke für die Antwort.

Vielleicht hat hier ja noch jemand bei seiner RN19 die KIT-Elektronik verbaut und kann mir die Anzeigen erklären.

Gruß
Hades
Antworten