Ventilsitze kaufen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ventilsitze kaufen
Wer kann mir weiter helfen!? Wo kann ich neue Ventilsitze für meine Kawa ZXR 400 kaufen.Habe zwei Köpfe ich reparieren will.
Jage nur das was du auch töten willst!
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Pt-Race hat geschrieben:du willst diese selber einbauen![]()
ja nun lass ihn doch...
ist doch ein Klacks da neue Sitze reinzukloppen...

Edit sagt.... auch mal zum Thema antworten...
mein Vorschlag: stell doch gleich auf Berylium um dann hast eine bessere ´Wärmeableitung und es läßt sich auch noch besser verarbeiten.
Der letzten klotz von 3 kg hat ungefähr 400 € gekostet und gab es beim hiesigen Stahlhandel.
Da solltest du auch sämtliche Stähle welcher Güte auch immer herbekommen.
Gruß Marc
Geht nicht gibts nicht!
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
bei Berylium aber schön beachten, dass der Staub höchst giftig ist !!!Semmel hat geschrieben: mein Vorschlag: stell doch gleich auf Berylium um dann hast eine bessere ´Wärmeableitung und es läßt sich auch noch besser verarbeiten...
Gruß Marc
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
Mensch Haui,
was geht ab , du bist doch schwerer als deine 400er ,
oder willst du uns alle auf der Bremse vernichten.
Spaß bei seite. Frage doch mal Klaus aus Hamburg you know, der kann dir bei der 400er bestimmt helfen.
Nennt sich glaube " berchida" hier im Forum. oder Googel " Avanti Fahrschule Hamburg "
Gruß Arnd.
PS Denk noch mal über Ostern nach !
was geht ab , du bist doch schwerer als deine 400er ,
oder willst du uns alle auf der Bremse vernichten.
Spaß bei seite. Frage doch mal Klaus aus Hamburg you know, der kann dir bei der 400er bestimmt helfen.
Nennt sich glaube " berchida" hier im Forum. oder Googel " Avanti Fahrschule Hamburg "
Gruß Arnd.
PS Denk noch mal über Ostern nach !
... und vielleicht auch der Tatsache, daß es keine Sitzringe aus Beryllium gibt und auch nie welche gegeben hat.Hapelo hat geschrieben:Vor dem Lästern sollte man sich ob der Schreibweise von Beryllium im Klaren sein und ...
@ Haui:
Wahrscheinlich ist es am einfachsten, du besprichst das mit deiner Werkstatt und läßt dir welche aus geeignetem Rundmat (cnc-)drehen.
Gruß
Sven