Mädchen des Monats
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich bin zwar auch schon mit ner 9er mitgefahren, aber damals waren noch Gäule vor der Elektrischen.

-
- doctorvoll Offline
-
- doctorvoll Offline
Der Doctor ist heute wieder voll oder was...doctorvoll hat geschrieben:.....dann nehm die Loretta ausm Dschungelcamp- daß Dinner nKerl is scheint dir ja wurscht zu sein.......beejot hat geschrieben:...aber keine Haare...doctorvoll hat geschrieben:Herr Abendessen hat wenigstens Stolz.....
Mir sind Mädchen ohne Stolz und mit Haaren irgendwie lieber...![]()
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
es ist ja nicht so, dass ich umsonst fahren könnte.TsunamiTom hat geschrieben:da hat er recht wenn er "nein danke" sagt.
Das Moped würde mich nix kosten und ca meinte auch bei Totalschaden kostet es mich nicht mehr als 500 Euro.
Von daher wär's nich schlecht.
Aber ihr wisst alle selbst, was dann doch zusammen kommt an Reifen, Nenngeld, Sprit usw....
Und diese Kohle steck ich lieber in effektiveres Training, nämlich mit meinem eigenen Moped.
Und ganz außerdem hab ich auch schon jemand anderem mit gleicher Begründung abgesagt. Der wär ja dann zu tiefst beleidigt, wenn ich jetzt doch mit jmd anderem am Start wär, stimmts Thomas?
Trotzdem danke, Sachsen-Christian!