Zum Inhalt

England das Land mit Low Prices

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

DK hat geschrieben:
halbwissen ist auch ein wissen
Meintest Du mich Jens?? :twisted:

Grüße,
Dominik
Nein Michael
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Jens hat geschrieben:
DK hat geschrieben:

Grüße,
Dominik
Nein Michael
LOL!
Deine Antwort war ja auch nur zur Hälfte richtig.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Michael hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
DK hat geschrieben:

Grüße,
Dominik
Nein Michael
LOL!
Deine Antwort war ja auch nur zur Hälfte richtig.
:wink: daher habe ich arni auch nen link geschickt und er hat uns alle aufgeklärt denn, nur spezialisten wissen wo die fehler nisten :lol:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

Ich hab ne RN19 von UK, die Scheinwerfer lassen sich bei der einstellen :lol: :twisted: 8) Den Tacho kann man auch auf Meilen und Km/h umschalten. Heute gibt es doch nur noch selten analoge Tachos bei neuen Bikes:roll:

Um das im vorraus zu checken würde ich mal in der Betriebsanleitung nach sehen :wink:

Man kann dabei auf die Nasse fallen, ein Händler wollte eine RN12 importieren. Die hat Euro2, ab 2008 galt auch in der Schweiz Euro3. Schöne Scheisse :!: Danach zu einem Spotpreis als Recebike verkauft.
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

@moriwaki:
Das mit den Gutachten für Scheinwerfer mit "in etwa" Wirkung ist ein alter Hut, z.B.auch bei Quads und Autos aus USA, die z.B. die erforderliche Kennung nicht haben, aber auch für Rechtsverkehr Länder sind.
Anders ist es bei den Scheinwerfern für Linksverkehr, der scheint genau andersherum, von rechts bis Fahrbahnmitte waagerecht, und links hoch,
wundert mich schon das Du das nicht raffst.
Das nimmt Dir kein Tüv ab, sag mal sind die Fahrzeuge die Du importierst
eventuel in Blisterverpackungen?
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Tobias S. Offline

Beitrag von Tobias S. »

• Börni Offline

Beitrag von Börni »

müsste doch kein Problem sein nen anderen (gebrauchten) Scheinwerfer zu montieren? Den UK-Scheinwerfer kann man dann ja wieder auf ebay UK verticken. Sollte bei den Preisdifferenzen wohl trotzdem noch rentabel sein, von Rennmoppeten ohne Scheinwerfer und TÜV-Problemen ganz zu schweigen...

Übrigens versteh ich nicht ganz wie man auf 7-8% Bankgebühren kommt, hab heut Spaßeshalber mal bei der Bank angefragt, beim aktuellen Kurs von 0,94 würde ich bei Überweisung nen Kurs von 0,93x bekommen und Barauszahlung waren 0,91x, weiß nimmer genau, aber knapp an 0,92, also nichtmal 3%...

mfg

Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
  • DK Offline
Beitrag von DK »

Hallo Gaskranker,
natürlich kann man die Scheinwerfer einstellen, aber man kann den Lichtkegel nicht von links nach rechts drehen und das ist das Problem.....

Wenn das möglich wäre, gäbe es ja keine gesonderten Ersatzteilnummern für die Scheinwerfer der UK-Motorräder. :?

Grüße,
Dominik
  • vieaz400 Offline

Raff nix

Beitrag von vieaz400 »

zx10speed hat geschrieben:@moriwaki:
Das mit den Gutachten für Scheinwerfer mit "in etwa" Wirkung ist ein alter Hut, z.B.auch bei Quads und Autos aus USA, die z.B. die erforderliche Kennung nicht haben, aber auch für Rechtsverkehr Länder sind.
Anders ist es bei den Scheinwerfern für Linksverkehr, der scheint genau andersherum, von rechts bis Fahrbahnmitte waagerecht, und links hoch,
wundert mich schon das Du das nicht raffst.
Das nimmt Dir kein Tüv ab, sag mal sind die Fahrzeuge die Du importierst
eventuel in Blisterverpackungen?
Karsten
Karsten
Ich denke du raffst nix,bei mir läuft alles rund usw und mit dem Tüv auch immer.Wenn Du meinst das geht nicht deine sache ja ich sage geht hier immer.fertig.Nein nix Blisterverpackung.Ich denke ehr du hast in deinem Leben noch nie en Zollpapier ausgefühlt zur ausfauhr bzw einfuhr mit waren nr usw die sich alleine schon auf den hubraum beziehen und den rest denke ich mir jetzt.Und Karsten erklär du mir nicht wie es bei mir zu Hause auf der Insel läuft.Und ich kann dich berühigen Habe heute wieder einen 40er container richtung Kobe geschickt mit 22mopeds und 3 Rahmen und habe diese in Blisterverpackung gepackt.Bin raus aus dem Thema .Aber Karsten kannst gerne mal deine Lieferanten deiner SBK Lenker fragen wer wie was wieviel dreht und dich gerne auf klären lassen.Nicht vom J sondern vom D wieviel container rein und raus gehen.

MFG
Moriwaki
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Börni hat geschrieben:Übrigens versteh ich nicht ganz wie man auf 7-8% Bankgebühren kommt, hab heut Spaßeshalber mal bei der Bank angefragt, beim aktuellen Kurs von 0,94 würde ich bei Überweisung nen Kurs von 0,93x bekommen und Barauszahlung waren 0,91x, weiß nimmer genau, aber knapp an 0,92, also nichtmal 3%...
Meine Bankgebühren ins Ausland sind nicht höher als würde ich in D überweisen. Dafür gibt es ja bic und iban und sepa .
Antworten