Nein MichaelDK hat geschrieben:Meintest Du mich Jens??halbwissen ist auch ein wissen![]()
Grüße,
Dominik
England das Land mit Low Prices
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
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- Michael Offline
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Michael hat geschrieben:LOL!Jens hat geschrieben:Nein MichaelDK hat geschrieben:Meintest Du mich Jens??halbwissen ist auch ein wissen![]()
Grüße,
Dominik
Deine Antwort war ja auch nur zur Hälfte richtig.


Ich hab ne RN19 von UK, die Scheinwerfer lassen sich bei der einstellen
Den Tacho kann man auch auf Meilen und Km/h umschalten. Heute gibt es doch nur noch selten analoge Tachos bei neuen Bikes:roll:
Um das im vorraus zu checken würde ich mal in der Betriebsanleitung nach sehen
Man kann dabei auf die Nasse fallen, ein Händler wollte eine RN12 importieren. Die hat Euro2, ab 2008 galt auch in der Schweiz Euro3. Schöne Scheisse
Danach zu einem Spotpreis als Recebike verkauft.



Um das im vorraus zu checken würde ich mal in der Betriebsanleitung nach sehen

Man kann dabei auf die Nasse fallen, ein Händler wollte eine RN12 importieren. Die hat Euro2, ab 2008 galt auch in der Schweiz Euro3. Schöne Scheisse

@moriwaki:
Das mit den Gutachten für Scheinwerfer mit "in etwa" Wirkung ist ein alter Hut, z.B.auch bei Quads und Autos aus USA, die z.B. die erforderliche Kennung nicht haben, aber auch für Rechtsverkehr Länder sind.
Anders ist es bei den Scheinwerfern für Linksverkehr, der scheint genau andersherum, von rechts bis Fahrbahnmitte waagerecht, und links hoch,
wundert mich schon das Du das nicht raffst.
Das nimmt Dir kein Tüv ab, sag mal sind die Fahrzeuge die Du importierst
eventuel in Blisterverpackungen?
Karsten
Das mit den Gutachten für Scheinwerfer mit "in etwa" Wirkung ist ein alter Hut, z.B.auch bei Quads und Autos aus USA, die z.B. die erforderliche Kennung nicht haben, aber auch für Rechtsverkehr Länder sind.
Anders ist es bei den Scheinwerfern für Linksverkehr, der scheint genau andersherum, von rechts bis Fahrbahnmitte waagerecht, und links hoch,
wundert mich schon das Du das nicht raffst.
Das nimmt Dir kein Tüv ab, sag mal sind die Fahrzeuge die Du importierst
eventuel in Blisterverpackungen?
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
müsste doch kein Problem sein nen anderen (gebrauchten) Scheinwerfer zu montieren? Den UK-Scheinwerfer kann man dann ja wieder auf ebay UK verticken. Sollte bei den Preisdifferenzen wohl trotzdem noch rentabel sein, von Rennmoppeten ohne Scheinwerfer und TÜV-Problemen ganz zu schweigen...
Übrigens versteh ich nicht ganz wie man auf 7-8% Bankgebühren kommt, hab heut Spaßeshalber mal bei der Bank angefragt, beim aktuellen Kurs von 0,94 würde ich bei Überweisung nen Kurs von 0,93x bekommen und Barauszahlung waren 0,91x, weiß nimmer genau, aber knapp an 0,92, also nichtmal 3%...
mfg
Börni
Übrigens versteh ich nicht ganz wie man auf 7-8% Bankgebühren kommt, hab heut Spaßeshalber mal bei der Bank angefragt, beim aktuellen Kurs von 0,94 würde ich bei Überweisung nen Kurs von 0,93x bekommen und Barauszahlung waren 0,91x, weiß nimmer genau, aber knapp an 0,92, also nichtmal 3%...
mfg
Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
Raff nix
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Karstenzx10speed hat geschrieben:@moriwaki:
Das mit den Gutachten für Scheinwerfer mit "in etwa" Wirkung ist ein alter Hut, z.B.auch bei Quads und Autos aus USA, die z.B. die erforderliche Kennung nicht haben, aber auch für Rechtsverkehr Länder sind.
Anders ist es bei den Scheinwerfern für Linksverkehr, der scheint genau andersherum, von rechts bis Fahrbahnmitte waagerecht, und links hoch,
wundert mich schon das Du das nicht raffst.
Das nimmt Dir kein Tüv ab, sag mal sind die Fahrzeuge die Du importierst
eventuel in Blisterverpackungen?
Karsten
Ich denke du raffst nix,bei mir läuft alles rund usw und mit dem Tüv auch immer.Wenn Du meinst das geht nicht deine sache ja ich sage geht hier immer.fertig.Nein nix Blisterverpackung.Ich denke ehr du hast in deinem Leben noch nie en Zollpapier ausgefühlt zur ausfauhr bzw einfuhr mit waren nr usw die sich alleine schon auf den hubraum beziehen und den rest denke ich mir jetzt.Und Karsten erklär du mir nicht wie es bei mir zu Hause auf der Insel läuft.Und ich kann dich berühigen Habe heute wieder einen 40er container richtung Kobe geschickt mit 22mopeds und 3 Rahmen und habe diese in Blisterverpackung gepackt.Bin raus aus dem Thema .Aber Karsten kannst gerne mal deine Lieferanten deiner SBK Lenker fragen wer wie was wieviel dreht und dich gerne auf klären lassen.Nicht vom J sondern vom D wieviel container rein und raus gehen.
MFG
Moriwaki
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Meine Bankgebühren ins Ausland sind nicht höher als würde ich in D überweisen. Dafür gibt es ja bic und iban und sepa .Börni hat geschrieben:Übrigens versteh ich nicht ganz wie man auf 7-8% Bankgebühren kommt, hab heut Spaßeshalber mal bei der Bank angefragt, beim aktuellen Kurs von 0,94 würde ich bei Überweisung nen Kurs von 0,93x bekommen und Barauszahlung waren 0,91x, weiß nimmer genau, aber knapp an 0,92, also nichtmal 3%...