Alt Daber 25. - 26.04.2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Alt Daber 25. - 26.04.2009
Wen von Euch kann man denn dieses Jahr dort treffen?
Mfg
Kasie
Mfg
Kasie
- kiesbettkönig Offline
Dein Post hat bei mir spontanes Gelächter ausgelöst.kiesbettkönig hat geschrieben:![]()
![]()
was ist das denn??????
Hab mir grad ein Video von dort reingezogen, das geht ja gar nicht, oder???![]()
Gruß vom Andy

Ist halt günstiges Flughafen heizen.
Wenn ich mir Deine Termine so anschaue, wärst Du aber sicherlich hoffnungslos enttäuscht...bzw. bist es schon.
Mfg
Kasie
- kiesbettkönig Offline
Quatsch, bin nur ein bisschen erschrocken über die Art der Streckenführung bzw den Belag.....kasie hat geschrieben: Wenn ich mir Deine Termine so anschaue, wärst Du aber sicherlich hoffnungslos enttäuscht...bzw. bist es schon.
Mfg
Kasie

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
kiesbettkönig hat geschrieben:Quatsch, bin nur ein bisschen erschrocken über die Art der Streckenführung bzw den Belag.....kasie hat geschrieben: Wenn ich mir Deine Termine so anschaue, wärst Du aber sicherlich hoffnungslos enttäuscht...bzw. bist es schon.
Mfg
Kasiewie siehts denn da Gripmäßig aus???
Gruß vom Andy
wie Durchfall beim scheissen es flutscht

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- kiesbettkönig Offline
Der Grip ist völlig OK. (Wobei ich vielleicht nicht der richtige bin, das zu beurteilen).
Ist halt nur ne ziemliche Holperstrecke...
Am Anfang ist etwas schwierig zu erkennen, wo es denn lang gehen soll... Jedenfalls hatte ich da zu tun, weil das Meer von Reifen (Streckenbegrenzung) teilweise ziemlich gleich aus sieht.
Man gewöhnt sich aber auch daran!
Mfg
kasie
Ist halt nur ne ziemliche Holperstrecke...
Am Anfang ist etwas schwierig zu erkennen, wo es denn lang gehen soll... Jedenfalls hatte ich da zu tun, weil das Meer von Reifen (Streckenbegrenzung) teilweise ziemlich gleich aus sieht.
Man gewöhnt sich aber auch daran!
Mfg
kasie
Na ja, das stimmt so nicht...TsunamiTom hat geschrieben:kiesbettkönig hat geschrieben:Quatsch, bin nur ein bisschen erschrocken über die Art der Streckenführung bzw den Belag.....kasie hat geschrieben: Wenn ich mir Deine Termine so anschaue, wärst Du aber sicherlich hoffnungslos enttäuscht...bzw. bist es schon.
Mfg
Kasiewie siehts denn da Gripmäßig aus???
Gruß vom Andy
wie Durchfall beim scheissen es flutscht
- kiesbettkönig Offline
Also, Fahrwerk auf Komfort drehen, Augen zu und durch.....kasie hat geschrieben: Ist halt nur ne ziemliche Holperstrecke...
Mfg
kasie

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6