Zum Inhalt

Bericht Gaststart R1 in Oscherleben Juni 05 online

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Jörg#33 hat geschrieben:
Cheffe hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Ulli-123 hat geschrieben:meinst DU den Roller????
Keine Ahnung.......
Er kann nur den Roller meinen .... die YAMSEN-DREHORGEL kann es nicht sein .... :twisted:
Er meint den Roller, ist nämlich meiner, und viel schneller wie das silberne Ding da.
Ernst #7 :lol:
Sag mal Ernst kann es sein, dass dein Gixxer vom gleichen Lacker wie der vom Unerschrockenen ist? :crazy:
@Jörg#33

Naja, kann man so sagen. Der Unerschrockene hat die Gixxer im Frühjahr von mir gekauft. Ich muß bei mir noch ein aktuelleres Bild rein stellen.

Gruß
Ernst
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Reidi hat geschrieben:
Cheffe hat geschrieben:Er meint den Roller, ist nämlich meiner, und viel schneller wie das silberne Ding da.
OK, ich muss leider eingestehen, dass Du schneller bist als ich. :x
Solltest Du aber in Brno, sind ja nur noch ein paar Tage, mit dem hässlichen Quanzenroller schneller sein als ich mit dem silbernen Ding (auf der Strecke, nicht im FL) dann verspreche ich Euch allen, dass ich das Moppedfahn aufgeb und Euch nie wieder im Weg rumsteh. Und das wollt Ihr doch nicht, oder? ODER? :bazooka:
@Reidi,
laß dich nicht so hängen, in Brünn brennst du mich her, und dann passt's wieder!!!
Und daß, mit dem Mopped aufgeben, hab' ich auch schon ein paar mal hinter mir, es funktioniert NICHT!!!!

Was hab ich da gelesen, in Brünn gibt's Radrennen und Marathon???
Einmal um die Strecke oder wie? Das hatte ich sowieso vor, aber hast du den Zeitplan gesehen? Direkt im Anschluß an unser R1-CUP-Rennen, das weiß ich nicht, ob das funktioniert. Das hat sich der MD doch extra so ausgedacht.
Gruß
Ernst
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Cheffe hat geschrieben:@Reidi, laß dich nicht so hängen, in Brünn brennst du mich her, und dann passt's wieder!!!
Und daß, mit dem Mopped aufgeben, hab' ich auch schon ein paar mal hinter mir, es funktioniert NICHT!!!!
Du willst mir nur schmeicheln weil das schöne Bildchen in Deinem Avatar von mir stammt. Aber ich gebe Dir Recht, in Brno brenn ich Dich her!!! :twisted:
Cheffe hat geschrieben:Was hab ich da gelesen, in Brünn gibt's Radrennen und Marathon???
Einmal um die Strecke oder wie? Das hatte ich sowieso vor, aber hast du den Zeitplan gesehen? Direkt im Anschluß an unser R1-CUP-Rennen, das weiß ich nicht, ob das funktioniert. Das hat sich der MD doch extra so ausgedacht.
Das machen die extra so weil sie wissen, dass die Cup Fahrer alle Topfit sind. Sonst hätten die anderen ja gar keine Chance!! :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • thth Offline
Beitrag von thth »

Falls das irgendjemand nicht richtig verstanden hat:

für R1 Cup Fahrer ist entweder:

Marathon, Fahrradrennen, Skaterrennen

PFLICHT !!!

sollten wir Punkte vergeben?

Thomas
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

thth hat geschrieben:Falls das irgendjemand nicht richtig verstanden hat:

für R1 Cup Fahrer ist entweder:

Marathon, Fahrradrennen, Skaterrennen

PFLICHT !!!

sollten wir Punkte vergeben?
Ach, das geht ja noch. Dachte wir müssen erst laufen, dann radeln, dann skatern. Tschechischer Triathlon sozusagen!!
Vielleicht zwischen jeder Disziplin noch `ne Flasche Wodka exen damit`s auch spassig wird.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • thth Offline
Beitrag von thth »

@reidi: du bringst mich auf eine Idee!

MfG

Thomas
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :x Ich hoffe diese Idee gilt nur für Brno1....

Ich bin 1992 bei Gunti mal auf die extrem gute Idee gekommen, bei so einem Radrennen mit meinem uralten, kaputten BMX anzutreten und wäre auf dem letzten Bergaufstück fast den Heldentod gestorben.... :oops: :x

Ihr seid doch alle albern....... :roll: :? :twisted:
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

thth hat geschrieben:@reidi: du bringst mich auf eine Idee!
Hör auf jetzt!! Lass mich halt auch mal rumalbern ohne es gleich so ernst zu nehmen.
Saufen wir lieber einen. Von Bundy bekomm ich eh noch 11,9l koreanisches Getränk. Hab ich in O-Leben vergessen zu mir zu nehmen. Oder ging`s nimmer... Ach, is ja auch egal.
Reidi

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Reidi hat geschrieben: Hab ich in O-Leben vergessen zu mir zu nehmen. Oder ging`s nimmer... Ach, is ja auch egal.
Wenn ich Dich erinner darf: Es ging nimmer. Das übernahm (leider) ich :-)
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Chris hat geschrieben:Wenn ich Dich erinner darf: Es ging nimmer. Das übernahm (leider) ich :-)
Soll das jetzt heißen, dass meine 11,9l wech sind? :cry:
Chris hat geschrieben:Gruß
Chris
www.racing4fun.de
Hier und da mal auf fremden Mopeds aufzünden...
Du bist ja ein Aufzündschnorrer, umgangssprachlich glaub ich Zündschnur genannt.
Reidi

Antworten