wie auch immer, die ansage steht. Aufs brauchst du nicht, das kannst du auf dem moped erledigen. Und wenn du dir auf der jagt in den Helm dann ist das auch keine schande.
Leider habe ich keine zeit einen adequarten anzug für Andreas zu besorgen, denn bringe ich dann beim nächsten mal mit. Dafür wird es dann etwas exotischer ausfallen
mann, mann ich möchte nicht in deiner haut stecken
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
wenn das Tütü tragen beim nächsten Termin ist, wann genau wäre das denn? Ich möchte sowieso gerne wieder nach Tor P. und Du hast ja genau genommen nur einen Termin - den ganzen Sommer lang
@johnek
zu einer frau (ags) sagt man aber nicht Arschen,tz tz tz...
@sixten
Petze!
@ags
nach dem ich den armen John'ek dieses Wochenende zentrifugiert habe ist erstmal 4 wochen Polenpause.
@Wolle
die Geheimwaffe ist angekommen, danke für den SUPER Service
@all
Mädels benehmt euch mal ein bischen, sind ja nicht nur Menschen mit zipfel im Forum
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Moin Moin Jungs , ist ja mal wieder ein vorzüglicher Poznan Tread .
Gut gewürzt, saftig und medium -rare .
Ihr hab recht , ich fahre seit vielen vielen Jahren in Polen und schaffe es nicht schneller als knapp unter 1,46 zu fahren . das ist ja wirklich eine Schmach.
Aber ich komme mit so einem fiesen Eisenschwein wie einer 6er RR einfach nicht klar . das Ding ist einfach viel zu schwerfällig und unhandlich . Und das Tuning beim Händler hat mich nicht nur Geld sondern auch ein 1/2 PS gekostet .
Ich will wieder mein 250er Honda , das war noch ein echtes Brenngerät !
@John´ek kann man eigentlich in Polen auch frei fahren ,so unter der Woche ohne Veranstllter ?
Will Brandt sich das Thema Transponder doch mal etwas ernsthafter zu Gemüte führen ? und sich solche Dinger evtl. anschaffen ?
Nachdem ich ziemlich rumgemosert habe, daß ich ihre Qualifikation nicht nachvollziehen kann (2. beste Zeit, letzter Startplatz), wurde erzählt, daß nächsten Sommer Transponder da seien und dann das ganze etwas besser laufen würde - im Laufe der Siegerehrung wurde dann gesagt, demnächst!!! Was auch immer das heißen mag