Sorry Leute, aber Mille Motoren sterben nur vorzeitig mangels Pflege oder wenn sie falsch eingestellt sind. Ganz, ganz wenige haben nur Probs. Sonst sind die absolut unkaputtbar. Fast wie ne Honda aus Italien!
Für 5 Scheine gibt es gute 2000-2003er Mille R oder schlechte RSV1000R ab 2004. Factorys haben meistens Sturzschäden zu dem Preis. Teilepreise sind eh nen Witz, komplette Motoren kosten 400-800 EURO.
Kannst mit einer Mille nichts falsch machen, nur mögen musst Du die Twin Power.
finds ja nett, dass jeder ne neue idee hat, was ich noch fahren könnte, ich denke, da könnten wir noch ewig drüber reden.
würde aber gerne eher bezugsquellen wissen.
vielleicht kennt einer jemanden, dessen onkel dritten grades sich auskennt und wieder jemanden kennt, der vertrauenswürdig gute(gepflegte) gebrauchte verscherbelt.
Kann dir foglende Adresse empfehlen; www.rc-racing.ch! Habe dort mein Mopped umbauen lassen und meine Frau hat dort eine R6 im Dezember gekauft! Die R6 ist Bj. 2001 und hat 17`000 km drauf, aber ist mechanisch gut im Schuss und vorallem für die Rennstrecke schon umgebaut. Preis war Fr. 4100.- und für die ersten Gehversuche ist sie perfekt.
Am besten kontaktierst du Remo Brunner von RC-Racinig in Niederwil per Mail oder Telefon mal und grüsst ihn von mir und sagst ihm, du suchst eine R 6 BJ ? und Preis? und wenn es realistisch ist, findet er Dir sicher was in einer Zeitspanne von 1 -3 Monate! Er hat gute Kontakte in der Szene und bei Cécile hat es hervorragend geklappt!
Alos dann, viel Glück und beste Grüsse
René
Leben heisst Rennen fahren.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.
Kann dir foglende Adresse empfehlen; www.rc-racing.ch! Habe dort mein Mopped umbauen lassen und meine Frau hat dort eine R6 im Dezember gekauft! Die R6 ist Bj. 2001 und hat 17`000 km drauf, aber ist mechanisch gut im Schuss und vorallem für die Rennstrecke schon umgebaut. Preis war Fr. 4100.- und für die ersten Gehversuche ist sie perfekt.
Am besten kontaktierst du Remo Brunner von RC-Racinig in Niederwil per Mail oder Telefon mal und grüsst ihn von mir und sagst ihm, du suchst eine R 6 BJ ? und Preis? und wenn es realistisch ist, findet er Dir sicher was in einer Zeitspanne von 1 -3 Monate! Er hat gute Kontakte in der Szene und bei Cécile hat es hervorragend geklappt!
Alos dann, viel Glück und beste Grüsse
René
Hallo René,
dann hätte ich ja meine wohlverdienten Franken (arbeite gerade in Uzwil ) nicht schon in Euronen tauschen sollen!!