- Verbindung trennen
- Verbindung aufbauen
- Link in den Favoriten anklicken
- Warten bis die Werbung rum ist
- Galerie anklicken
- Hämpu suchen
- voten
- Verbindung trennen...
so mal nebenbei gesagt, 10000riesen is ne fette summe. der typ hat die fans in seiner naechsten naehe, daher wissen seine leute fuer was sie es tun. wir kennen bolle kaum bis gar nicht und haben sonst mit ihm nix zu tun.
morgen is die nacht vom fr zum sa, wo auch die letzten fullspeed geben, weil we ist. die letzten 2h haben gezeigt, dass die kickers auch jetzt noch nicht schlafen gehen. also wenn ihr es heute nacht nicht packt, wird es unmoeglich bis schwer!
also macht euch nen kopp, warum des bei mir net geht
ich kenn den Hämpu auch nicht, aber ich hab eh nichts zu tun, also schau ich ab und an vorbei und geb ne Stimme ab. Der gibt das Geld ja wenigistens für Dinge aus, die mich interessieren. Für Kerle in Trikots hab ich nichts übrig
so mal nebenbei gesagt, 10000riesen is ne fette summe. der typ hat die fans in seiner naechsten naehe, daher wissen seine leute fuer was sie es tun. wir kennen bolle kaum bis gar nicht und haben sonst mit ihm nix zu tun.
Nosi, für so ne Aussage gehören dir eigentlich Knoten in die Haare gemacht und BMWs drangehängt!! Zum Glück weiß ich dass du nix dafür kannst...