Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

renne geht über alles ?!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Na das mit dem bekloppt erklären sollte hier auch so ziemlich jeder durchhaben!?
Geht ned gibts ned!!!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

schnabi hat geschrieben:...und als ich ihr dann gesagt hab das dann für sie auch öfter shoppen drin is, war alles wieder in ordnung :roll:
Achtung! Gefahr! Alarm! Frauen Freibriefe zum Shoppen zu erstellen kann extrem bedrohlich werden. Da ist an einem Samstagnachmittag schnell ein halber Hinterreifen ver"eingekauft". Du solltest lieber auf sie einwirken, daß die Budgetverwendung ausschließlich dem Management obliegt, also Dir! :-)

Als ich das versucht hab', haben wir die getrennten Konto eingerichtet mit denen wir seit 15 Jahren gut leben. :roll: :wink:

:-) Andi

Beitrag von kiesbettkönig »

MarcPeter hat geschrieben:- ein aufrechter Zünder braucht keine Freundin. Er hat breits eine Braut. Sein Moped.
- Ein Aufzünder braucht keinen Urlaub. . Urlaub macht er auf der Rennstrecke,.
- ein 1 Zimmer Appartment mit 20 qm reicht aus. Schliesslich muss der Aufzünder dort nur Essen und schlafen.
- Kleidung braucht ein Zünder auch nicht. Jeans und T-shirt reicht aus
- Möbeleinrichtung entfällt, aufgrund der Grösse der Wohnung.
- Einen Trinken gehen fällt flach, da der Aufzünder dann seinem 400 Euro Job nachgeht.
Ich habe schon immer gewußt, dass ich im Leben alles richtig gemacht habe :rockout2: :rockout2: :rockout2: :band:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

AndiGixxer hat geschrieben: ...Da ist an einem Samstagnachmittag schnell ein halber Hinterreifen ver"eingekauft"...

:-) Andi
:shock: :lol: Hey Andi, da hättest du aber noch ein relativ sparsames Exemplar!
Es soll sogar Damen existieren, die an einem Samstagnachmittag ein vielfaches eines Hinterreifens ausgeben können. :lol:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

rb8 hat geschrieben:Hey Andi, da hättest du aber noch ein relativ sparsames Exemplar!
Nicki, hast Du das gelesen? ;-) D.h. die andere Hälfte des Hinterreifen könntest Du mir sponsorn! :twisted:
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

AndiGixxer hat geschrieben:
rb8 hat geschrieben:Hey Andi, da hättest du aber noch ein relativ sparsames Exemplar!
Nicki, hast Du das gelesen? ;-) D.h. die andere Hälfte des Hinterreifen könntest Du mir sponsorn! :twisted:

:icon_thumright Gute Idee!
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Kann mich nicht beklagen...Weibi ist immer voll dabei,kümmert sich um alles und trägt auch anfallende Kosten voll mit...muss man lang für suchen sowas...

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • rennmonteur Offline
  • Motorrad: RN12
  • Lieblingsstrecke: HHR-Barcelona

Beitrag von rennmonteur »

@Marcus97
bei mir ist das genau so nur das ich die unkosten selber trage....Meine wird sogar ganz aufgeregt wenn es heißt "wir gehen Aufzynden".... :)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Vielleicht sollte ich doch aufhören, weil ich das ein wenig anders sehe.

Erste Priorität hat bei mir meine Arbeit.
Dann erst kommen andere Dinge. Aber ich werde nie soviel Geld für Hobbies ausgeben, dass mein gewünschter Lebenskomfort drunter leidet. WObei natürlich diesen jeder sich anders vorstellt (Der eine muss 10x im Jahr reisen, der andere kauft sich nur Sachen im Feinschmeckerladen und geht 1mal die Woche groß essen, der andere braucht ein Riesen Haus mit Garten und Rasen :P).
  • Ingo #171 Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von Ingo #171 »

Also meine EX Freundin hatte auch Probleme damit dass ich so viel Geld fürs Fahren ausgebe,

Resultat: Mehrmals Streit, jetzt wie der Solo unterwegs, aber Termine schon verplant^^

:dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :band: :band: :band:
Grüße Ingo
Antworten