War letze Woche in Spa mit meiner 99er R1 und hatte einige Schwierigkeiten mit meinem Fahrwerk

Nach nur 5 Runden (Start ohne Reifenwärmer) wurde die olle Kiste unfahrbar: sobald in Schräglage und am Gas wackelte die ganze Fuhre dass es unmöglich war am Gas zu bleiben. Im Schiebebetrieb konnte ich sogar die Blanchimont fast (ohne am Gasgriff zu drehen

Ich weiss die Michelin Slicks (vorne und hinten Medium) harmonieren nich besonders mit alten R1 aber so schlimm war's noch nir und wie kann es sein dass es nach 5 Runden anfängt und immer schlimmer wird (kein Hochgeschwindigskeitspendeln denn wenns geradeaus geht wackelt nichts). Fahre mir Lenkungsdämpfer, neuen Lenkkopflager und Wilbers Federbein. Mir scheint es dass es vom Hinterrad kommt, habe schon Räder und Felgen kontrolliert und nix Anormales festgestellt.
Kann sein dass das Federbein oder irgendein Lager verschlisssen ist => wieso aber nach 5 Runden oder 15 Minuten denn am Anfang konnte ich noch richtig schnelle (ja relatif

WErde mal alle Klicks an Gabel und Federbein durchchecken.
Probiere später mal die Bridgestone oder Dunlop; wie sind diese im Vergleich mit den Michelin Punkto Gutmütigkeit ? Bin von den Michelein begeistert in Sachen Rückmeldung, Handling, Zielgenauigkeit und Grip.
Mir ist es ein Rätsel waas los sein soll

Glaube nicht dass ein solches mehr oder weniger bizarres

MFG
PS: hatte am Vortag eine ausgiebige Weinprobe, aber es sollte nicht daran gelegen haben