renne geht über alles ?!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- snow Offline
-----------------------Stonie hat geschrieben:In dem Alter noch das Risiko einzugehen seine Freundin zu verlieren ist mehr als vernünftig. Sharon, du hast richtig gehandelt
@Stonie
erst mal danke für die Glückwünsche, auch wenn `s, wie Schnabi schon aufgeklärt hat, `ne Verwechslung war und ich nicht „Jungbrunnen“ Schnabi bin. Aber trotzdem: DANKE!
Von Trennung weiß ich auch ein Liedchen zu pfeifen. Habs in jungen Jahren getan und bin seither frei geblieben, und das glücklich! Urlaub auf der Renne und Kohle frei verzünden – dem Aufzynder-Herz tut `s riesig gut
LG von sharon #344
racing is life.everything else is just waitin.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
kontrast hat geschrieben:zeigt das euren weibern und dann sollte alles klar sein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8l7AXTPmQa8
sehr kühl gemacht!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
hohohoo Sharon, wenn das meine Laura lesen würde, dass du hier zum Single-Dasein aufrufst!snow hat geschrieben:Von Trennung weiß ich auch ein Liedchen zu pfeifen. Habs in jungen Jahren getan und bin seither frei geblieben, und das glücklich! Urlaub auf der Renne und Kohle frei verzünden – dem Aufzynder-Herz tut `s riesig gut![]()
- snow Offline
--------dinner hat geschrieben:hohohoo Sharon, wenn das meine Laura lesen würde, dass du hier zum Single-Dasein aufrufst!snow hat geschrieben:Von Trennung weiß ich auch ein Liedchen zu pfeifen. Habs in jungen Jahren getan und bin seither frei geblieben, und das glücklich! Urlaub auf der Renne und Kohle frei verzünden – dem Aufzynder-Herz tut `s riesig gut![]()
![]()
![]()
@ Frankie
Du zur späten Stunde hier? Ist doch schon Schlafenszeit
Vielleicht ja auch gar nicht nötig. Deine „Maus“ ist ja auch mittendrinn. Sehe sie stets da, wo Du bist, eben auf der Renne.
Ich habe Spaß, wenn ich sehe, wie sie mit Dir fiebert und Dir die Daumen für ein sturzfreies Rennen drückt und dabei hofft, dass Du ganz nach Vorne fährst.
Frankie, von diesen Frauen scheint es nur wenige zugeben, ansonsten wären von uns nicht so viele (wieder) single.
LG Sharon #344
Ich hab auch immer Diskussionen wenn ich auf die Rennstrecke will.
Ich glaube ich muss mein "Mädchen" auch mal vor die Türe setzten
Ich glaube ich muss mein "Mädchen" auch mal vor die Türe setzten
- snow Offline
-------------kontrast hat geschrieben:zeigt das euren weibern und dann sollte alles klar sein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8l7AXTPmQa8
wow, hammergeiler Clip, kein Psychologe könnt es besser rüberbringen - wenn überhaupt! Da braucht es wahrlich nicht mehr viele Worte. Die Lust ist nach diesem Clip auch wieder mächtig angestachelt. Es wird langsam wieder Zeit!
Sharon#344