Abstimmen für Team Bolliger
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Kleine AHK (Aufheiterung für die Konkurrenz):
[img]http://img.stern.de/_content/62/33/623320/EM11_500.jpg[/img]
[img]http://img.stern.de/_content/62/33/623320/EM11_500.jpg[/img]
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Jelleman Offline
Locker!!
Wie sagte Hans Krankl dereinst...

Wie sagte Hans Krankl dereinst...
"Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär."
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Helmut Schulte, Trainer FC St. Pauli"Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Mir bruche me Stimme, jede muss go mobilisiere. Mir mache pro haub Stung 60 Stimme, mir müsse 120 mache, tüt luege dass dr no Lüt chöit mobilisiere, das mus doch möglich si. Jetz müsse mer jede ha, wo ne PC het. Glaubet dra und de gät Gas
Mir hole die Stimme no uf, wenn mer me si. Aui bliebe dra und de hole mer se no.
http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
- Jelleman Offline
Kauderwelsch !!! (Neutrum: das Kauderwelsch) ist die abwertende Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, für ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine unverständliche fremde Sprache.wolle hat geschrieben:Hilferufe des SC Blustavia
Mir bruche me Stimme, jede muss go mobilisiere. Mir mache pro haub Stung 60 Stimme, mir müsse 120 mache, tüt luege dass dr no Lüt chöit mobilisiere, das mus doch möglich si. Jetz müsse mer jede ha, wo ne PC het. Glaubet dra und de gät Gas
Mir hole die Stimme no uf, wenn mer me si. Aui bliebe dra und de hole mer se no.
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
-
- Burgi-ch Offline
Gerade gelesen auf der HP vom SC Blustavista:

Entweder wollen die uns in falscher Sicherheit wiegen, oder haben den Kampf wirklich aufgegeben. Bloss dass uns da automatische Voterei unterstellt wird, finde ich eine Frechheit... Bloss weil sie nicht gegen die altgedienten Enduranzen ankommenWir stellen das Voten ein - und feiern einen wohlverdienten 2. Platz. Wir haben während 6 Tagen alles gegeben, haben gevotet und gevotet, doch unseren Gegner, den Moto Club Limpachtal konnten wir leider nicht mehr überholen. Herzlichen Dank an alle Mitstreiter, Mitglieder und Gäste, es war ein Erlebnis mit viel Power und Einsatz und mit neuen Freundschaften.
Trotzdem trübt dies Abstimmung ein wenig unser Herz, schlichen sich doch vom Gegner, einige in unsere Facebook-Gruppe ein. Natürlich wussten sie, dass wir vom Samstag auf den Sonntag noch einmal alles geben wollten. Nachdem wir am Samstag mit grossem Einsatz um ca. 22.30 Uhr 200 Stimmen aufgeholt hatten, wurde der Rückstand gegen Mitternacht wieder grösser, da von uns deutlich weniger Leute voteten. Ab 01.00 waren wir chancenlos. Danach haben wir die Votingzahlen des Gegners alle 5 Minuten von 01.30 - 04.30 aufgeschrieben. Die Regelmässigkeit der Abstimmungszahlen in den einzelnen Zeitspannen schliesst ein automatisches Voten des Gegners nicht aus. Mehr dazu später.

Grüsse aus der Schweiz