Abstimmen für Team Bolliger
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- R O L A N D Offline

Jedenfalls haben die Kickerchen aufgegeben...

Noch 234 Sekunden bis 10.000

mein mail an den Webmaster von SC Blustavia....
mein mail an den Webmaster von SC Blustavia....
"Ab 01.00 waren wir chancenlos. Danach haben wir die Votingzahlen des Gegners alle 5 Minuten von 01.30 - 04.30 aufgeschrieben. Die Regelmässigkeit der Abstimmungszahlen in den einzelnen Zeitspannen schliesst ein automatisches Voten des Gegners nicht aus. Mehr dazu später."
Bevor Ihr so einen Unsinn schreibt solltet Ihr eventuell besser recherchieren...na ja außer im Motorsport reissen die Schweizer sportlich ja eh nicht soviel, besonders beim Kicken..aber eigentlich sind die CH ja als fair bekannnt.
Ihr habt das komplette Forum racing4fun als Gegner, wir sind alles Töffracer und unterstützen den Bolle, ist ja klar.
Also heult nicht sondern kämpft...
es sind noch 11 Stunden also haltet euch ran
Mit freundlichen Grüßen
Bodo
"Ab 01.00 waren wir chancenlos. Danach haben wir die Votingzahlen des Gegners alle 5 Minuten von 01.30 - 04.30 aufgeschrieben. Die Regelmässigkeit der Abstimmungszahlen in den einzelnen Zeitspannen schliesst ein automatisches Voten des Gegners nicht aus. Mehr dazu später."
Bevor Ihr so einen Unsinn schreibt solltet Ihr eventuell besser recherchieren...na ja außer im Motorsport reissen die Schweizer sportlich ja eh nicht soviel, besonders beim Kicken..aber eigentlich sind die CH ja als fair bekannnt.
Ihr habt das komplette Forum racing4fun als Gegner, wir sind alles Töffracer und unterstützen den Bolle, ist ja klar.
Also heult nicht sondern kämpft...
es sind noch 11 Stunden also haltet euch ran
Mit freundlichen Grüßen
Bodo

- Tigger Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: Schleiz
...finde die Idee nicht schlecht, den i.A. auf Platz drei liegenden, aufgrund des Kommentares auf der SC Bustavia Seite, zu unterstützen.
Ist das realisierbar? Wenn ja, bin ich dabei. Hab meine Schwester schon drauf eingestellt, daß ich den restlich Tag bei Ihr verbringen könnte.
(Wohnt über mir und ich häng per W-Lan mit dran...)
Ist das realisierbar? Wenn ja, bin ich dabei. Hab meine Schwester schon drauf eingestellt, daß ich den restlich Tag bei Ihr verbringen könnte.
(Wohnt über mir und ich häng per W-Lan mit dran...)

- R O L A N D Offline

Noch 200 bis 10.000

- Tigger Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: Schleiz
...ok, wird meine Schwester freuen, und ich komm noch ein bißchen an die frische Luft.Bundy hat geschrieben:Die Idee ist geil Katze, aber ich denke es wird ziemlich schwierig sein, den Mädels noch mal kurz 4800 Stimmen zuzuschustern...
![]()
@DLG: Falls es doch nochmal eng werden sollte, kurze SMS bitte...

- herrbrenner Offline