Und wenn der Hämpu ne geniale Party für alle die immer helfen schmeißt. Dann ist das Geld gut gebraucht worden!! Ich denke auch er hat viele Leute denen man was Gutes tun kann. Egal ob es eine Kaffemaschine für die Mechaniker ist, oder sonstwas. Zurzeit muß sich jeder strecken der Motorsport betreibt. Fußball ist bestimmt einfacher an Sponsoren zu verkaufen.
Aber hallo. Überlegt mal wie viel der Fussball und wie viel der Motorsport in der Schweiz gefördert wird. Ich sag nur so viel: Die Förderung im Motorsport geht stark gegen null.
Also guten gewissens weiter stimmen... bis in die letzte Runde.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Boah, herrbrenner, so einen ausgemachten Dummfug hab ich die letzten 34 Jahre nicht mehr gelesen...
Der Hämpu ist kein Krösus, der sich zu seinem Privatvergnügen seit Jahren sein eigenes Endurance-WM-Team leistet, sondern ein Idealist, der für diesen Sport lebt, und wahrscheinlich viel mehr von seinem Privatvermögen da rein steckt, als für den "normalen" Menschenverstand normal wäre! Die 10.000 Fränkli sind für das Team ein SEGEN, und nicht nur ein kleines Zubrot, das so nebenbei mitgenommen wird!!
Ich würde nie so weit gehen, dich als Follidjot zu bezeichnen, aber ein bisschen betrunken musst du schon sein...
Das Geld den Kickern spenden.... Ich glaub mein Ozelot schreit...