Zum Inhalt

Es ist geschehen.......

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Es ist geschehen.......

Beitrag von Phoenix »

Ich will euch diese Geschichte natürlich nicht vorenthalten, deswegen hier ein kleiner Auszug aus dem Feuerklingen Forum

Also gestern kam alles zusammen:

ca. 0.55 Uhr halbtot ins Bett gefallen, nach ein einhalb Stunden Sex.
5.30 Uhr irgendwo klingelt ein Wecker. Ich öffne die Augen...klappt nicht...nochmal...so langsam tut sich was. Meine Sicht verschärft sich und ich habe ein süsses Ding neben mir liegen mit einem herzerwärmenden Lächeln: "Ich muss los. Wir sehen uns hoffentlich am Wochenende.Ciao."

Ich bin platt. Eigentlich sollte ich doch einfach aufstehen und gehen. Verfluchte Emanzipation, aber was solls, ich bin ja für Frauenbewegung (solange sie Rhythmisch ist ). Eigentlich könnte ich noch 1.5 Stunden schlafen aber scheiss drauf. Ich aufgestanden und mir ne Tasse Zucker mit ein wenig Kaffee gemacht. Ahh fuck, falsch rum. Ach wat solls, runter mit dem Brei.
Ca 07.30 Uhr aufs Motorrad gestiegen und zur Arbeit gefahren. Da die Reifen gestern gewechselt wurden und die Bremszangen lose 24 Stunden rumhangen, sicherheitshalber erstmal ein paar mal an der Bremse gezogen um wieder Druck aufzubauen.
Ca 07.31 Uhr: Erster Herzinfarkt (inklusiv Nahtod Erlebnis und Niagara-mäßigem Schweissausbruch). Flashback: "Ich steuere langsam auf die Ampel zu und Bremse...BRemse...BREmse...BREMse...BREMSe....BREMSE...VERDAMMT NOCHMAL. Kurz vor der Kreuzung (gefühlte 0,3 Nanomikrotausendstel Millimeter) bleibt mein Vorderrad stehen, bevor es von dem von rechts anbrausendem Audi RS4 kaltverformt wird."
Okay, langsam machen.
ca. 07. 34 Uhr: Zweiter Herzinfarkt (inklusiv Nahtod Erlebnis und Spontanentleerung meiner Blase). Flashback: "Hmm, der Rennsport fährt sich ganz anders als der Sportec. Sehr gut. Ein wenig schwergänging. Hmmm, liegt wahrscheinlich an den bescheidenen Temperaturen. Da kommt ne Kurve, am besten schön langsssss...FUCK....Vorderradrutscher!! Wieder gefangen, PillePalleSauDreckArschxxxBums Reifen!!!!"

ca. 07.45 Uhr: "Geiler Reifen. Grip ohne Ende. Lässt sich von Kurve zu Kurve schmeissen wie ein Windelkind. Sehr geil. Muss unbedingt ein Umweg zum Geschäft machen!!!"

08.00 Uhr: Der übliche Terror im Büro (manchmal denke ich, dass es einige Al-Quaida Schläfer bei uns gibt, die den Auftrag haben, alles zu sabotieren und mir das Leben so schwer wie nur irgendwie möglich zu machen )

12.00Uhr: Zur Bank, Geld abholen. Fuck, ich sollte endlich was Essen. Bin total fertich.

14.15 Uhr: Akrapovic Anlage (sicherheitshalber ohne E- Nummer) installiert.
14.30 Uhr: Nochmal kurz zur Tanke, Luftdruck prüfen und meinem Baby Saft geben.
14.31 Uhr: Die Sonne kommt raus und in zwei Stunden bin ich am Hockenheimring. DAS LEBEN IST SCHÖN.
14.32 Uhr: DAS LEBEN IST EINE HURE UND SIE FICKT MICH GERADE !!!!!!!!!
Zwei BMW- Ungetüme aus den 80ern mit zwei Schnittlauch farbigen Bikern bleiben neben meiner Maschine an der Zapfsäule stehen.......
Er: Sehr lässig, grüßt.
Sie: Betrachtet den Hinterreifen, schaut sich den Auspuff an...."Verkehrskontrolle, schieben sie ihre Maschine bitte mal an die Seite"

Das Gespräch das folgte hat ein wenig länger gedauert. Das Ende vom Lied war:
14.50 Uhr: Ich stehe vor der Halle der Dekra! Ich setze all meinen jugendlichen, Pheromon geschwängerten Charme ein, mit dem Ergebnis, dass die Polizistin mir einen Deal vorschlägt: Wenn mein Bock nicht zu laut ist, gibt sie mir nur ne Verwarnung mit 25 Euro Strafgebühr und vergisst die Geschichte mit den Reifen. Ich war natürlich Feuer und Flamme für ihre Idee (wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen ).
14.55 Uhr: Der Dekra Prüfer kommt raus. Er sieht aus wie ein Mann, der sehr,sehr,sehr,sehr lange keinen Sex mehr hatte ohne dafür bezahlen zu müssen.
14.58 Uhr: Dekra Prüfer:" Abzüglich Toleranz, hat das Krad drei (DREI!!!!!!!) Dezibel zu viel. Somit ist die Betriebserlaubnis erloschen. Schönen Tag noch.
14.58 Uhr und 24 Sekunden: ICH BRINGE DICH UM. ICH SCHIEBE DIR DEIN MESSGERÄT SO TIEF IN DEN ARSCH, DASS SELBST DER LEISESTE FURZ 130 DEZIBEL FABRIZIEREN WIRD DU SAFTARSCH!!!!111!!!!111!!!.....denke ich mir und falle in eine tiefe Deppression.
14.59 Uhr: Der Mutterinstinkt der Polizistin wird durch mein mitleiderregendes Äusseres erweckt und sie sieht davon ab, meine Plakette abzukratzen. Ich darf nach Hause fahren und soll sofort den anderen Auspuff montieren und Strassenreifen druff machen. Dazu gibt es drei Flensbürger und ein Fuffi als Strafe.
Ich willige ein.
15.10 Uhr ich bin zu Hause und rufe meine Companeros an: " Uffzynden ist heute fürn Arsch. Meine Strassenreifen sind fertich, ohne den Akra macht das Leben auf dem Ring keinen Spass und überhaupt, ich hol mir jetzt ne Flasche Wodka und besauf mich."
Companero:" Schliess jetzt mal deine sekundäre Luftzufuhr und hör zu. Zwei Companeros fahren mit dem Auto zum Ring, da setzt du dich rein. Vergess nicht: Du musst heute noch eine Probefahrt am Ring machen mit...na du weisst schon "
Ich: Okay, der Antizünd wird diesen Körper nicht haben (DIE Leibhaftige hat ihn heute Morgen schon gehabt und einmal pro Tag "bessesen" zu sein reicht erstmal ). Ich bin dabei.
15.40 Uhr. Companero kommt mit seinem bis zum geht nicht mehr modifiziertem Nissan 200 SX. Na wenigstens fahr ich standesgemäß mit nem Reiskocher zum Ring, auch wenn er zwei Reifen zuviel hat. Noch schnell die Kombi eingepackt und los gehts. Fuck...immer noch nichts gespachtelt, fühle mich schon wie Christian Bale bei The Machinist.
16.30 Uhr: ich bin glücklich über jeden Stau. Dieses drecks Koni Fahrwerk ist so hart, dass jetzt schon zwei mal meine Nierensteine bis zu meinen Weisheitszähnen hochgesprungen sind. Und da ich hinten sitzen darf (als Strafe dafür, dass ich nicht standesgemäß Fahrerflucht vor der Polizei gemacht habe und mich somit eine BMW "eingeholt" hat) haut mein wunderschöner Kopf die ganze Zeit an das Dach.
16.45 Uhr: Ich: Sind wird bald daaa? Er: Nein
16.50 Uhr: Ich: Sind wird bald daaa? Er: NEin
16.55Uhr: Ich: Sind wird bald daaa? Er: NEIn
17.00 Uhr: Ich: Sind wird bald daaa? Er: NEIN!!!!!!!!
17.15 Uhr: Nachdem ich mir mit albernen Spielen die Zeit vertrieben habe (probiert mal gleichzeitig ein- und auszuatmen ), kommen wir endlich nach einer halben Ewigkeit an.
17.30 Uhr: Das Treffen mit Mr. X:
Mr.X fährt mit seiner Maschine vor. Ich wische mir den Speichelfaden vom Mundwinkel. Er lässt mich aufsitzen und fragt ob sie mir gefällt und ob ich interesse hätte. Ich wische mir wiederrum den Saberfaden weg und frage ihn ob er immer so dumme Fragen stellt. Ich frage ihn ob ich unter den gegebenen Umständen (ich habe ihm die Geschichte mit meinem Erlebnis heute Morgen erzählt... natürlich das mit dem Motorrad, nicht dass mit dem ausdauernden, lieblich blas.$/"& und göttlich fi$"/&$ Mädel) sein Bock auf dem Ring probefahren könne. Er willigt ein. ich bekomme die erste Spontanejakulation.
17. 50 Uhr: Der Bock hat doch tatsächlich noch Michelin Pilot Sport drauf. Sicherheithalber 3 Jahre alt und in Slick Optik. Hmmm, angasen wird damit erschwert, aber egal, just 4 fun ist angesagt und bei gezählten 200 Motorrädern auf der Strecke, kann man so oder so keine anständigen Rundenzeiten fahren.
ca.18.00 Uhr: zweite Spontanejakulation. Diese Drecksau von einem Motorrad springt mir in den ersten drei Gängen ins Gesicht. GEIL.

Irgendwann zwischen 18.00 Uhr und 18.20 Uhr:
Parabolica: eine 2004er R1 vor mir...neben mir....hinter mir...muahahahaha
Haarnadelkurve: Aprilia Mille vor mir. ANKERN!!!! Eiskalt vorbei gebremst auf der feinen Bremsanlage...HAHARAAHAAHRAHMUAHAMUA!!111!!!11!!
Raus aus der Haarnadel: 2. Gang...sie steigt...YEAH MOTHERFUCKER !!!
Rein in die Mercedesarena: Der Vordereifen rutscht, ich gehe ans Gas um in zu entlasten (nur Schwuchteln richten auf ), der Hinterreifen hoppelt, ich werde auf die Curbs getragen, der Lenkungsdämpfer macht sich bezahlt.

Nach dem turn bin ich fertig. Ich habe zu 90 Prozent nur rumgeschwuchtelt, weil ich zu verkrampft war und ich dem Reifen weniger Grip zu getraut habe als einem Teletubby Intelligenz. Aber ich bin glücklich.
Ich einige mich mit Mr.X auf einen vernünftigen Preis. Er gibt mir noch Ratschläge zum einstellen des Powercommander und des Fahrwerks und zieht von dannen.
Meine Companeros zünden derweil im Auto auf (natürlich nicht ohne einen zünftigen Drift durch die Sachskurve um den Pöbel aufzumuntern).
Ich lasse mich breitschlagen und steige bei dem SX Fahrer ein.
Ich frohlocke.

20.00 Uhr: Wir sind wieder auf dem Heimweg.
DAS LEBEN IST SCHÖN!!

Fazit: Dirty talk beim vögeln ist und bleibt eines der besten Mittel um bei den anderem die Körperflüssigkeiten auf auf 373,15 Grad Kelvin zu bringen.
Nach dem Reifenwechsel immer vorsichtig sein, dass Mopped verhält sich möglicherweise wie mein Stiefvater: Unberechenbar, launisch, nicht zu stoppen und sehr giftig.
14 Stunden ohne Nahrung ist einfach albern. Ich habe tiefen Respekt vor diesen "Bild der Frau","Brigitte","Frau im Spiegel"- Diäten machenden Frauen!
Die Polizei ist nicht mal halb so schlimm wie der TÜV. Mit den einen kann man reden, mit den anderen ist das unmöglich, weil sie nicht von diesem Planeten kommen (erinnern mich irgendwie an diese Vogorianer [oder so ähnlich] von "Per Anhalter durch die Galaxis").
Ich mag keine Konifahrwerke.
Durch die Sachskurve driften (oder gedriftet werden) vor dem gröllendem Publikum macht Spass

Und das wichtigste: Ich habe ein neues Aufzündgerät
Zuletzt geändert von Phoenix am Montag 20. Juni 2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Beitrag von Speedbike-Recycling »

Machs mal nicht so spannend! Was ist das denn für eine Wunderkiste die du dir da zugelegt hast?
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Nein,
das wollen wir überhaupt nicht wissen, aber wie wäre es mit einem Foto von dem süssen Ding!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • ninjafast Offline

Beitrag von ninjafast »

Na Na Na!!!
Wir wollen ja bei der wahrheit bleiben....
1. hast du bestimmt die polizistin an der tanke angemacht und dadurch ist sie auf deine kiste aufmerksam geworden!
2. waren wir-besser gesagt du noch nie so schnell auf dem Hockenheimr.wir hatten absolut kein stau!!
3. Koni fahrwerk ist nur was für harte burschen-etwa solche die sich eine 10 er in grün zulegen!! :lol:
4.die fahrt auf dem ring war der absolute hammer..ich hatte noch nie so viel spaß!!
5.soll ich allen verraten,welches bike du dir geholt hast???? :twisted:

Kawa muss grün sein!!
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

1. IM LEBEN NICHT
2. Wetten, dass ich mit der Blade schon schneller da war :wink:
3. Absolut wahr! Man(n) muss hart sein um das auszuhalten, ganz abgesehen von dem Auspuff der einem die Ohren zu dröhnt
4. Dem ist nichts hinzuzufügen
5. Nöö, mach ich selber :D

Hab mir ne gemachte K1 GSXR 1000 rausgelassen. Für viele von euch wahrscheinlich eher ne Pusteblume, aber für mich ollen Blade Fahrer ein Spontanejakulationsgarant :twisted:

Kawa muss ne funktionierende LiMa haben :wink:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Gratuliere!

Ich hatte ja schon eine Vorahnung... :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

jepp :D
Bei der Gelegenheit danke nochmals Hajo!
Und ein dickes thanx geht auch an my man seffi from the uffzynd-side :wink:
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

herzlichen glühstrumpf, aber BILDER, WIR WOLLEN BIIIILDÄÄÄÄÄÄÄÄ (und wenn du shcon dabei bist, vom SX bitte auch :oops: )
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

NINJAFAST!!!! BILDER!!!!

Beitrag von Hägar »

gratuliere zum Neuen AufzündPotenzsteigerndes Gerät :lol: :lol:

viel Spaß damit und nicht gleich kaltverformen :wink:
Antworten