Zum Inhalt

18./19.06. Hockenheim - Freikorea für r4fler!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Yo Frank, yo Bundy!!

Hehe, ich lach mir schon wieder fast einen weg. Habe erst jetzt gesehen, dass dieser vergnügliche sms-mms-Tag tatsächlich zu r4f getragen wird! Buaha, das Forum wird sich vor Lachen sämtliche Rippen brechen!

Da ich ja morgen zu euch hinfahre, kann ich mir unterwegs die Story ein bischen zurechtreimen. Ich kann garantieren:

Irgendjemand wird das Ding hier niederschreiben... :twisted: :evil: :!: :roll: :wink: :evil:

Sorry Frank, da kommen wir nicht drumrum. Kannst mir ja am sa/so die Fresse polieren. Aber wie gesagt: ich bin ein weisses Schaf in einer schwarzen Herde
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • puch Offline
Beitrag von puch »

macht doch was ihr wollt.......aber ich werde jede gelegenheit nutzen um euch auf einem rad zu subtrahieren, zur not fahr ich auch 5sek. schneller dann klappt das auch bei bundy.... :wink: :twisted: :twisted: :twisted:

übrigens ist die auswahl von nur zwei blondschaafen doch ziemlich erkläglich....hattest du nichtmehr zu bieten... :?: :roll: :wink:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

frank hat geschrieben: übrigens ist die auswahl von nur zwei blondschaafen doch ziemlich erkläglich....hattest du nichtmehr zu bieten... :?: :roll: :wink:
Klar hätte ich das! :twisted: :roll: Aber wenn ich sehe, dass die Frau Schnuffel bereits nach nur zwei harmlosen blonden Geschöpfen mit Haushaltsartikeln um sich schmeisst, dachte ich, dass ich die Sache da etwas gemächlich angehen muss.

Ich hatte jedenfalls nach Bundy's Schilderung das Gefühl, dass du die Unterbuchse gestrichen voll hattest. Ein Glück ist Bundy aka Paartherapeutisant eingeschritten...

Kann dir aber bei Bedarf gerne Nachschub schicken, nachdem du mir versicherst hast, dass du kein mms-lösch-depp mehr - zu deinem eigenen wohl! bist :roll: :idea: :?:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ne lass mal stecken, fahr jetzt gleich heim.... :wink: :wink: :D

die buxe hat ich nicht voll, wollt nur abends wieder zu tür rein dürfen...:wink: :roll:
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

ich will die story hörn :lol:
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • puch Offline
Beitrag von puch »

steht doch schon oben, den rest kann man sich mit etwas phantasie zusammenreimen...
  • chef Offline

Beitrag von chef »

Moin ihr Nasen,

bin heile daheim angekommen. Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Bundy ist ist doch gar nicht so hässlich ... zumindest im vergleich zu Maddie :twisted: :twisted: :wink:
Aber allgemein gesehen .... :lol:

Danke noch mal an euch beide, war ein schöner Tag. Nun hoffe ich nur noch, das sich dieser rote Schimmer auf meiner Haut in den nächsten Tagen in ein liebliches Braun verwandelt ... brennen tut´s schon mal.

Ach ja: Bundy hat beide Duke-Battle Rennen gewonnen, teilweise einrädig unterwegs hat er die Konkurenz verwheelisiert ( oder so ähnlich ... )
Und da ein nicht vollständig genutzter Hinterreifen albern ist, hat er sich spasshalber 4 mal auf den Leistungsprüfstand gestellt. :lol:
Aber alles zu seiner Zeit ...
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

schon wieder gewonnen? gaehn* wie langweilig :wink:
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

chef hat geschrieben: Ach ja: Bundy hat beide Duke-Battle Rennen gewonnen, teilweise einrädig unterwegs hat er die Konkurenz verwheelisiert ( oder so ähnlich ... )
Da sagsch doch ma Glückwunsch ;)
chef hat geschrieben: Und da ein nicht vollständig genutzter Hinterreifen albern ist, hat er sich spasshalber 4 mal auf den Leistungsprüfstand gestellt. :lol:
Aber alles zu seiner Zeit ...
:D und was kam bei rum?
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • puch Offline
Beitrag von puch »

er wird doch nicht disqualifiziert worden sein...... :roll: :roll: :?
Antworten