kiesbettkönig hat geschrieben:@ Ketchup: Am schlimmsten ist es wenn dann noch volle Bierflaschen in der Kiste sind!!!!
Was ist, wenn die auch noch heiss werden??? Vor allem euer Schwarzwälder "Edelgesöff"
Gruß
Andy
Gott sei Dank, es ist keine Alpi.K.B- Kiste....
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
kiesbettkönig hat geschrieben:@ Ketchup: Am schlimmsten ist es wenn dann noch volle Bierflaschen in der Kiste sind!!!!
Was ist, wenn die auch noch heiss werden??? Vor allem euer Schwarzwälder "Edelgesöff"
Gruß
Andy
Gott sei Dank, es ist keine Alpi.K.B- Kiste....
Hätte mich auch extrem runtergezogen
Wann zünden wir mal wieder???
Mein Möpi ist wieder einsatzklar
Sonst alles roger????
Gruß
Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Ich bin hier weder auf Streit noch auf sonst was aus.
Nur ich mache mir eben lieber mehr arbeit und versuche mit minimalen mitteln klar zu kommen.
"Zweckmäßigkeit" ist das Stichwort, Effektivität ist nebensache.
Natürlich kann man durch Kapital die Effektivität steigern das fängt bei Reifenwärmern an und hört bei Magnesiumfelgen und Turbolader auf...aber das brauch ich nicht ich geb mich eben mit den einfachen Dingen zufrieden und das sollte man mir lassen.
Was ich damit anstelle ist meine Sache..und wenn cih mein Moped mit nem Kreuzschraubendreher und ner Zange zerlegen will dann lasst mich doch machen hauptsache es funktioniert irgendwie
Natürlich benutze ich keine Bierkästen auf der Rennstrecke...und die Mopeds selber habe ich nichtmehr aber zu der Zeit funktionierte es eben
Ihr hattet euren Spaß ich hab letztenendes meine Antwort bekommen, belassen wirs dabei
Eneret, Topfahrer und Spitzenmechaniker vom Dortmunder Hartz-4-Racing-Team .... ich kaufe sofort Anteile ... auch wenn Du Erfindungsreichtum für Notfälle mit sinnvollen Lösungen verwechselst.
CeDee hat geschrieben:Ketchup, der will doch nur spielen
Eneret, Topfahrer und Spitzenmechaniker vom Dortmunder Hartz-4-Racing-Team .... ich kaufe sofort Anteile ... auch wenn Du Erfindungsreichtum für Notfälle mit sinnvollen Lösungen verwechselst.
Gruß
CeDee
Oder der McGyver des Motorspocht.....
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)