Reifen noch gut??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- mattze Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Reifen noch gut??
Hallo un zwar will ich im juni nach OSL es sind 7 turns a 15min reichen da die reifen noch oder soll ich lieber neue holen
Bitte ncht lachen bin noch nie auf der Renne gewesen aber ein bekannter meinte es ist besser Rennreifen auf der renne zufahren was ich ja verstehe wollte aber nicht für das eine training Reifen für 300€ kaufen deshalb die Frage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0348674127
Bitte ncht lachen bin noch nie auf der Renne gewesen aber ein bekannter meinte es ist besser Rennreifen auf der renne zufahren was ich ja verstehe wollte aber nicht für das eine training Reifen für 300€ kaufen deshalb die Frage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0348674127
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Tuning Paul Offline
- nervtoeter Offline
Servus,
kommste aus UK????
Ich würde wenn dann gebrauchte Reifen von den bekannten Usern hier aus dem Forum kaufen.
Ansonsten spricht nichts gegen gebrauchte Reifen, wenn man wie gesagt die Herkunft "kennt".
In eblöd würde ich keine gebrauchte Reifen kaufen, schon gar nicht von der Insel (wegen Versand)
kommste aus UK????
Ich würde wenn dann gebrauchte Reifen von den bekannten Usern hier aus dem Forum kaufen.
Ansonsten spricht nichts gegen gebrauchte Reifen, wenn man wie gesagt die Herkunft "kennt".
In eblöd würde ich keine gebrauchte Reifen kaufen, schon gar nicht von der Insel (wegen Versand)

Zuletzt geändert von nervtoeter am Montag 2. Februar 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
-
- mattze Offline
nicht für den Preis versand sind knap über 30 €
Zuletzt geändert von mattze am Montag 2. Februar 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
SCHON WIEDER EIN REIFENTHREAD VON EINEM NEULING

@mattze: Normalerweise ja, aber bei gebrauchten Rennreifen ist das immer so eine Wundertüte, die können super sein oder komplett hinüber.
Ausserdem für 100 EUR kriegst Du hier sicher angefahrene reifen, die noch gut sind !!
Marktplatz sag ich da !!!
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=44955
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Montag 2. Februar 2009, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- mattze Offline
Tut mir leid wusste nicht wo es sonst hin gehörtRudi hat geschrieben:![]()
SCHON WIEDER EIN REIFENTHREAD VON EINEM NEULING![]()
@mattze: Normalerweise ja, aber bei gebrauchten Rennreifen ist das immer so eine Wundertüte, die können super sein oder komplett hinüber.
Rudi

Und danke für die schnellen Antworten :

- Tuning Paul Offline
Wenn sie so wie auf den Bildern aussehen,kannst du sie schon nehmen.Nur nicht zu den Versandkosten.Lieber welche von hier.
Wichtig sind immer die Flanken daß da noch genügend Gummi drauf ist.In der Mitte sind eh die meisten gut.
Wichtig sind immer die Flanken daß da noch genügend Gummi drauf ist.In der Mitte sind eh die meisten gut.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Darum gings nicht, aber mittlerweile schlagen hier pro Tag 5 neue User an, die ALLE NUR REIFENFRAGEN stellen.mattze hat geschrieben: Tut mir leid wusste nicht wo es sonst hin gehört![]()
![]()
![]()
Und danke für die schnellen Antworten :![]()
Dabei würde es reichen, mal 1 Stunde quer durchzulesen, dass man sich diese Blösse nicht geben müsste.

ich hätt noch gern nen stück sachertorte