Servus
Bin nächste Woche am Salzburgring, wer hat mir da eine Info über eine Pension, muss nix dolles sein. Hauptsache Bett und Frühstück.
Pension/Hotel Salzburgring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Pension/Hotel Salzburgring
- Nofearchris Offline
Servus Vetter,
bin zum selben Zeitpunkt am Salzburgring, würde mich freuen wieder eine neue Forumsbekannschaft machen zu können.
Können uns ja zusammen dann nach einer Pension umschauen, bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich im Auto pennen werde!
bin zum selben Zeitpunkt am Salzburgring, würde mich freuen wieder eine neue Forumsbekannschaft machen zu können.
Können uns ja zusammen dann nach einer Pension umschauen, bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich im Auto pennen werde!
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- Nofearchris Offline
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Da ind doch einige Pensionen,wenn man zum Fahrerlager runterfährt...hab zwar noch nie eine benötigt,weil ich nur ne Stunde wegwohn vom Ring,ha aber auch noch nix negatives gehört.
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Nofearchris Offline