Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Ganz ehrlich: die ewig Partymacher gehen mir auf den Sack !
Ich versteh's auch nicht, Party kann man jedes Wochenende zu Hause haben.

Man kann ja ein paar Bierchen trinken und nen bisschen Musik hören,
aber so gegen Mitternacht sollte dann auch gut sein, zumindest mit der Musik.

Da nutzen auch Ohrenstöpsel nichts.

Wenn jemand unbedingt ne Riesen Party feiern möchte, dann soll er sich irgendwo ne Scheune mieten, das ist auch billiger.

Und: nein, ich sehe es nicht ein, auch noch Schweinekohle für ein Hotel auszugeben, nur weil mal wieder 5-6 Leute unbedingt die halbe Nacht Krach machen müssen.
  • mayo Offline
  • Motorrad: ZX10 R, FZ1
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von mayo »

Also mir geht der Lärm nach Mitternacht im Fahrerlager tierisch auf den Geist :nono: . Ich hab absolut kein Verständnis für Saufgelage mit Drehzahlen in den Begrenzer und burnouts. Ich trinke auch mein Bierchen am Abend aber manchmal hat man den Eindruck man hat es mit gehirnamputierten Vollidioten zu tun :bazooka: :axed: :gunfirej: . Meines Erachtens hätte jeder Veranstalter die Pflicht das zu unterbinden (anhand der Startnummern an den Motorrädern sicher keine Schwierigkeit die Übeltäter zu finden). Erinnert mich ein bisschen an apreski in Ischgl oder so. Die Rennstrecke ist für mich Sport und Spaß :icon_cheers :icon_cheers :icon_cheers beim fahren darum möchte ich die Nacht zum ausrasten nützen.
Gruss, mayo
  • Hirschpfeffer Offline

Beitrag von Hirschpfeffer »

Steensi hat geschrieben: Ich hatte Kragenweite 46 zu deutsch nen dicken Hals,...
Na und? die Kragenweite hab ich immer.. kann also nicht so schlimm gewesen sein.

Uebernachten in der Box in Pannonien im Sommer perfekt. März und Oktober ziehe ich die luxus-Bungalows von Mario vor.

gruzz Hirschpfeffer
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Mimimimi.... 8) :twisted:

Ich bin selber nicht der Party-Ausraster, aber wenn ich auf der Rennstrecke bin, dann genieße ich diese Atmosphäre, die Andersartigkeit. DAS ist für mich Party, ob es leise Hintergrundmucke mit gekilltem Tier oder Hardcore-Mucke bis in die Morgenstunden mit gröhlenden Psychopathen ist! 8) Sowas ist für mich Live-Parodie, ein Fest für alle Sinne! 8) Und wenn ich dann am Morgen ein bisschen müde bin... was solls???

Über die Nasen, die dann um 11 im Blümchen-Schlafanzug aus dem 100 Mill-Womo wanken und sofortige Ruhe einfordern, kann ich nur mitleidig lachen, sorry...

Wer müde ist, der kann auch schlafen, und wenn es mal wirklich unerträglich ist und ich meinen Schönheitsschlaf unbedingt brauche, dann stell ich meinen Bus halt 100 m weiter und schlaf da...

Hättet ihr erlebt, wie es in den 90ern bei den Trainings zugegangen ist, ihr wärt dankbar für die himmlische Ruhe, die heute herrscht... 8) :wink:

Aloe vera,
34

PS: Bevor wieder die alte Alkohol-Leier gezupft wird... Wer meint, sich wegschiessen zu müssen, der hat was nicht verstanden. Auf jeden Fall sollte er sich dann am nächsten Tag nicht auf den Bock setzen. Ein paar kleine Bier oder Koreen gehören aber für mich dazu, und wenn es mal so weit kommen muss, dass man vor der Einfahrt auf die Strecke blasen muss, dann bin ich raus. Nicht, weil ich Angst hätte, nicht fahren zu dürfen, sondern weil ich Bevormundung zu brechen finde...
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Skandal was der Bundy da schreibt! Werft ihn aus dem Pforum!
Der sitzt bestimmt auch nachts in Ledenon im Fahrerlager rum und trinkt Frühkölsch mit fetten alten Säcken!! Pah!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Ich bin für Party, Drogen und Sex im Fahrerlager und auch der Meinung, dass man alles verantwortungsvoll unter einen Hut bringen kann. Die Grenzen sind immer fließend und jeder hält seine Auslegung für das Maß der Dinge. Egal lässt sich einfach nicht ändern und ist ein Apell an die Toleranz der Anderen.

Arbeitskreis:
• Pro Sex and Drugs and Rock and Roll / Wein, Weib und Gesang
• Contra Zweitakterlärm & Hip Hop
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Mittwoch 4. Februar 2009, 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ich verwende den Schwips am Vorabend immer als Ausrede für meine schlechten Rundenzeiten. Wenn ich die Klientel auf Renntrainings sehe, beinhaltet diese definitiv keine potentiellen Weltmeister mehr.
Die Ausgeschlafenen räumen die Vernünftigen wegen zu viel Ergeiz weg, die Besoffenen und Unausgeschlafenen wegen ihrer Unkonzentriertheit.
Völligst Wurst. Nur Vernünftige sind vernünftig.
Jens ist ein gutes Beispiel, nach 2 Std Schlaf fährt er sicher seine Runden.
Wenn man Ruhe mag sollte man sich ein Zelt in eine verlassene Ecke des Fahrerlagers stellen.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Doppelmitgliedschaft beantrag... 8)

@Harry> Ich weiß, dass sowas heutzutage höchst bedenklich und verwerflich ist, aber es musste mal wieder gesagt werden... :idea:
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Auweia, jetzt wollen die auch noch eine Boxenpolizei.
Na ja, lasst doch alle ihr Ding machen, und wenn einer in der Box pennen will, ist das halt nicht wie im Hotel. :twisted:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wer abends überhaupt nicht ins Bett findet und meint er muß bis zum abwinken Party machen der war anscheinend Tagsüber zu langsam. Gegen ein paar Bier oder Wein ist natürlich nichts zu sagen, aber den nächsten Tag im Delirium zu verbringen kanns auch nicht sein. Schließlich kosten die Trainings ja nicht gerade wenig, und dafür darf man schon verlangen, das ab Mitternacht mal schicht ist ohne spiessig zu sein.
Ich möchte nicht wissen, wieviele zumindest Vormittags noch mit Restdampf unterwegs sind. Damit hat der Spass auch ein Loch, weil die Rennerei sowieso gefährlich genug ist. Aber manche meinen halt das die Rennstrecke ein rechtsfreier Raum ist, weil man ohne zu Blinken rechts überholen darf. Das hat auch nichts mit bevormundung zu tun, sondern schlichtweg mit VERSTAND!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten